Fundsachen
Re: Fundsachen
Da ja hier die " Fundsachenabteilung " ist, stelle ich mal einen gefundenenWitz ein.
Sie. Willi, wir haben kein Brot mehr!
Gehst du im Supermarkt und kauft eins ? Und wenn sie Eier haben , bring Sechs mit!
Er: Ok ...ich gehe!
Er kommt vom Einkauf wieder und hat sechs Brote gekauft.
Sie: Warum hast du sechs Brote gekauft?
Er: Eier hatten sie auch!!!
Dauert etwas.... ich weiß!!!!
Gruß staber
Sie. Willi, wir haben kein Brot mehr!
Gehst du im Supermarkt und kauft eins ? Und wenn sie Eier haben , bring Sechs mit!
Er: Ok ...ich gehe!
Er kommt vom Einkauf wieder und hat sechs Brote gekauft.
Sie: Warum hast du sechs Brote gekauft?
Er: Eier hatten sie auch!!!
Dauert etwas.... ich weiß!!!!
Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
So`n Mist, der ESC läuft nicht ...
http://www.der-postillon.com/2015/05/ma ... tream.htmlSamstag, 23. Mai 2015
Mann bringt Song-Contest-Livestream nicht zum Laufen, obwohl er ständig ESC drückt
(...)
"Ich versteh das nicht", so Hafemeister. "Eigentlich ist alles korrekt eingestellt. Aber immer wenn ich in den Vollbildmodus wechsle und die ESC-Taste drücke, um zu starten, wird das Fenster wieder klein!" Auch die Tastenfolge "ESC 2015" bringe nicht das gewünschte Ergebnis.
(...)
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/spiegeldich

Das Buch ist schwarz-rot (wie die GroKo) und Schweigen ist mal wieder Gold ( "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ). Offenbar bezieht sich diese schwarz-rot-goldene Metaphorik auf die politische Mentalität deutscher Normalbürger.
https://www.facebook.com/spiegeldich

Das Buch ist schwarz-rot (wie die GroKo) und Schweigen ist mal wieder Gold ( "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ). Offenbar bezieht sich diese schwarz-rot-goldene Metaphorik auf die politische Mentalität deutscher Normalbürger.
Ein Mann bricht in eine Villa ein und leuchtet mit der Taschenlampe den Raum aus. Da hört er eine leise Stimme, "Selma sieht dich". Erstaunt horchte er nach der leisen Stimme konnte aber niemanden ausmachen. Er leuchtet weiter im Raum und wieder ertönt die Stimme "Selma sieht dich". Jetzt entdeckt er einen Papagei auf einer Stange und sagt zu ihm, ach du bist Selma ? Nein sagt der Papagei, ich bin Koko, Selma ist unser Dobermann.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Den kenne ich mit "Jesus" sieht Dich. 
"Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei"
"Für einen Hund ist der Name noch komischer, so heißt nämlich unser Rottweiler."
"Für einen Hund ist der Name noch komischer, so heißt nämlich unser Rottweiler."
AlexRE hat geschrieben:Den kenne ich mit "Jesus" sieht Dich.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Schön, danke dass du dabei an mich denkst. Spinnen und ihre Architektonischen Gebilde, das ist immer wieder ein Wunder.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:für Livia, schau mal:
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Gern geschehenLivia hat geschrieben:
Schön, danke dass du dabei an mich denkst. Spinnen und ihre Architektonischen Gebilde, das ist immer wieder ein Wunder.

so in etwa sieht sie aus.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Vorsichtig aufs Kehrblech und ab raus damit. 
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *