maxikatze hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
"Und wo waren der deutsche Bundespräsident und die deutsche Bundeskanzlerin, die sich sonst nicht entblöden, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihren Betroffenheitskistch abzusondern und Kränze abzuwerfen? Wäre es nicht ihre historische Pflicht gewesen, an den Feiern dieses leidgeprüften Volkes der Russen teilzunehmen? Die Deutschen haben Russland überfallen und ein Jahrhundertverbrechen an Millionen von Russen begangen. Die höchsten Repräsentanten Deutschlands nehmen mit ihrer Russland - Phobie die ganze deutsche Bevölkerung in Geiselhaft und beschmutzen unseren aufrichtigen Willen zum Frieden mit dem russischen Volk, nur um den USA zu gefallen. Schande über diese Geschichts - vergessenen und Macht - besessenen Vasallen des Schurkenstaates USA! "
Wer also von Annexion spricht, will eine kriegerische Auseinandersetzung heraufbeschwören und sie rechtfertigen
Und bevor hier wieder das Argument kommt, Ukraine hätte freiwillig die Atomwaffen vor 25 Jahren abgegeben usw, darf bezweifelt werden, ob diese jemals der Ukraine wirklich gehört haben.
Keine der anderen Großmächte war daran interessiert, Ukraine als weitere Atommacht ansehen zu müssen.
maxikatze hat geschrieben:Ich sehe, ich muss mich auch nochmal wiederholen:Keine der anderen Großmächte war daran interessiert, Ukraine als weitere Atommacht ansehen zu müssen.
Und was heißt das??
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste