Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ich habe mehr rmahls angedeutet das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.
So, findest du? Deine linksgrüne Meinung kannst du gerne vertreten. Nicht böse sein, aber manchmal erinnerst du mich an Menschen wie z.B. Claudia Roth, die alles unkritisch und die Multikultur durch die rosarote Brille sieht, wenn es um gesellschaftliche Probleme des Islam geht. Hier sind einige, auch ich, eben anderer Meinung.
Ich kann dich nur insofern verstehen, weil es im letzten Jahrhundert zwölf Jahre lang gegen andere Bevölkerungsgruppen Propaganda bis hin zum Massenmord gegeben hat und du diese Gefahr wieder heraufkommen siehst, wenn heutzutage der Islam mit seiner undemokratischen, frauenfeindlichen, intoleranten und aggressiven Ideologie kritisiert oder abgelehnt wird. Kritik ist aber nicht zu verwechseln mit Propaganda.
Deine Haltung in allen Ehren - es darf kein Grund sein, dass andere vorsichtshalber den Mund halten um nicht anzuecken.
ich habe niemals geschrieben das irgend jemand ihre Meinung nicht Kund geben darf.
das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.
Was soll diese Aussage denn anders bedeuten? Ich habe hier im Forum noch keine rechten Beiträge gelesen. Noch nicht mal " Erzkonservative ". Aber konservativ in seiner Einstellung darf doch wohl gestattet sein hier ,oder? So, hier werde ich mal meinen Beitrag beenden. Ist besser!
Gruß