Quer hat geschrieben:Wer sie letzte Woche verpasst hat, kann sie heute um 20.15 Uhr im 3Sat sehen: Die Anstalt.
Quer hat geschrieben:Geh' hin und lasse dich einweisen.
Staber hat geschrieben:Der heutige Tatort " Schwerelos " war doch von mir jetzt ausgedrückt....unter aller Sau! Auch wenn er aus dem " Pott" ist. Die Handlung gleich Null.Schön mal wieder den alten Hochofen Phoenix West zusehen , wahrscheinlich mit einer (mittlerweile offenbar unvermeidlichen) Drohnenkamera gefilmt. Von niveauvolle Unterhaltung... bei diesen 3 klassigen Schauspielern, kann keine Rede sein. Also langweiliger gehts kaum!Solche Sendungen braucht kein Mensch und vor allem kein GEZ-Zahler. Ihr könnt ruhig anderer Meinung sein!
Quer hat geschrieben:Ich hatte die Anstalt aufgezeichnet und sie mir später angesehen. Ich finde es immer wieder großartig, was die beiden machen und sie werden immer bissiger.
Tote Leiber, Blut, Verwesungsgeruch: Was macht das mit einem, wenn man all das täglich sieht? Caroline Rollinger und Willem Konrad waren sieben Tage in der Gerichtsmedizin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste