Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon icke » Do 30. Apr 2015, 16:11

Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime und genau dieser Verband gilt in VAE als Terrororganisation.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

Oder der Zentralrat der Muslime: Der wird von einem Mitgliedsverein, der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), stark beeinflusst. Die IGD gilt dem Verfassungsschutz als deutscher Ableger der internationalen, islamistischen Muslimbruderschaft. Ganz offen sucht sie die Nähe zu den vormals in Ägypten regierenden Muslimbrüdern – obgleich die für eine lange Reihe von Anschlägen auf Kirchen verantwortlich gemacht werden, obgleich sie die Verheiratung kleiner Mädchen begünstigten, die Klitorisverstümmelung bei Mädchen legalisierten, Apostaten für vogelfrei erklärten und frömmelnde Schlägertrupps auf die Straße schickten, um Händchen haltende Paare zu verprügeln.

Als einen ihrer großen Vordenker verehren die Muslimbrüder den Gelehrten Youssuf al-Qaradawi (dessen Bücher die IGD hierzulande populär machte). Er fordert unter anderem die Todesstrafe für Apostaten, Ehebrecher und Homosexuelle.

Zwar hält der Zentralrat hiesige Muslime dazu an, die Verfassung zu respektieren, das aber mit einer bestenfalls pragmatischen Begründung: nicht, weil die Menschenrechte unveräußerlich wären, sondern weil Muslime nach traditioneller Lehre stets die "lokale Rechtsordnung" befolgen sollten. Zugleich fordern im Zentralrat geschätzte Denker wie al-Qaradawi aber, einen an der Scharia orientierten islamischen Staat zu errichten, sobald Muslime die Mehrheit stellten

http://www.welt.de/regionales/koeln/article124146187/Angriff-auf-den-freundlichen-Islam.html?subid=skim725X1394546X23872198717ddd3dbe590030efddc5ee&affmt=2&affmn=1
icke
 

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Do 30. Apr 2015, 16:27

icke hat geschrieben:Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime und genau dieser Verband gilt in VAE als Terrororganisation.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

Oder der Zentralrat der Muslime: Der wird von einem Mitgliedsverein, der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), stark beeinflusst. Die IGD gilt dem Verfassungsschutz als deutscher Ableger der internationalen, islamistischen Muslimbruderschaft. Ganz offen sucht sie die Nähe zu den vormals in Ägypten regierenden Muslimbrüdern – obgleich die für eine lange Reihe von Anschlägen auf Kirchen verantwortlich gemacht werden, obgleich sie die Verheiratung kleiner Mädchen begünstigten, die Klitorisverstümmelung bei Mädchen legalisierten, Apostaten für vogelfrei erklärten und frömmelnde Schlägertrupps auf die Straße schickten, um Händchen haltende Paare zu verprügeln.

Als einen ihrer großen Vordenker verehren die Muslimbrüder den Gelehrten Youssuf al-Qaradawi (dessen Bücher die IGD hierzulande populär machte). Er fordert unter anderem die Todesstrafe für Apostaten, Ehebrecher und Homosexuelle.

Zwar hält der Zentralrat hiesige Muslime dazu an, die Verfassung zu respektieren, das aber mit einer bestenfalls pragmatischen Begründung: nicht, weil die Menschenrechte unveräußerlich wären, sondern weil Muslime nach traditioneller Lehre stets die "lokale Rechtsordnung" befolgen sollten. Zugleich fordern im Zentralrat geschätzte Denker wie al-Qaradawi aber, einen an der Scharia orientierten islamischen Staat zu errichten, sobald Muslime die Mehrheit stellten

http://www.welt.de/regionales/koeln/article124146187/Angriff-auf-den-freundlichen-Islam.html?subid=skim725X1394546X23872198717ddd3dbe590030efddc5ee&affmt=2&affmn=1


Eben. Da steckt System dahinter. Nach außen, insbesondere für die intellektuell verweichlichten der Multi-Kulti-Befürworter, besonders harmlos erscheinen, nach innen aber immer der imperialistische Anspruch auf Herrschaft im jeweiligen Einzelstaat und letztlich die Weltherrschaft, wie es in der Lehre des Islam völlig unzweifelhaft auch vorgegeben ist, was der Koran selbst offenbart. Letzteres wurde hier mehrfach belegt und ausdiskutiert und ist bis zum Beweis des Gegenteils, der kaum zu führen sein dürfte solange der Koran existiert, unzweifelhaft.
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 30. Apr 2015, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Do 30. Apr 2015, 16:28

icke hat geschrieben:Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime und genau dieser Verband gilt in VAE als Terrororganisation.


Schon klar, deswegen nennt man diese Vögel auch "Kulturbereicherer". Die gleichen aus, was einer dekadenten Weicheier - Gesellschaft fehlt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Fr 1. Mai 2015, 17:37

Donnerstag ( 30.4.15 )
Sendung Macus Lanz
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... April-2015

http://juergentodenhoefer.de/islamische ... interview/

Es entsteht bei mir der Eindruck , IS wird zum größten Problem, dass Europa je bekommen wird.Habt ihr das richtige und offizielle Interview gesehen? Todenhöfer fragt ihn ob sie Europa erobern wollen. Und er sagt wir ,wollen nicht.... wir werden…! Wenn ich ganz ehrlich bin, fallen mir größere Probleme ein , die wir bewältigt haben. 1618-1648, 1914-1918 oder auch 1939-1945…Ob aber in den Kriegen die Köpfe abgeschnitten wurden ist mir nicht bekannt.Wir müssen auf­hö­ren, den Mitt­le­ren Os­ten zu bom­bar­die­ren und müssen auf­hö­ren, dort kor­rupte, von uns ab­hän­gige Sa­tel­li­ten­staa­ten zu schaf­fen, die ihr Volk aus­beu­ten, erst dann wird der IS seine Ba­sis ver­lie­ren.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Fr 1. Mai 2015, 20:30

Staber hat geschrieben:[...]Wir müssen auf­hö­ren, den Mitt­le­ren Os­ten zu bom­bar­die­ren und müssen auf­hö­ren, dort kor­rupte, von uns ab­hän­gige Sa­tel­li­ten­staa­ten zu schaf­fen, die ihr Volk aus­beu­ten, erst dann wird der IS seine Ba­sis ver­lie­ren.


Der Standpunkt hat was für sich. Solange es den Menschen in den Zuläufer-Staaten so schlecht geht, dass man sie nicht einmal zwingen muss den IS zu unterstützen, wird sich tatsächlich nichts ändern können. Hier ist eine grds. Änderung der politischen Marschroute vonnöten, die allerdings leider erst einmal eine militärische Bereinigung erfordert, ohne die es leider nicht mehr geht... Verschuldet hat das ebenfalls die politische Nomenklatur, die sich zur falschen Zeit als zu lange untätig erwiesen hat.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 1. Mai 2015, 21:29

ich habe meinen Beitrag selber gelöscht. Bringt nix
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Sa 2. Mai 2015, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Fr 1. Mai 2015, 21:56

aac8p7la5n1.gif


Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Staber am Sa 2. Mai 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Sa 2. Mai 2015, 07:04

Ich habe mehr rmahls angedeutet das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.


So, findest du? Deine linksgrüne Meinung kannst du gerne vertreten. Nicht böse sein, aber manchmal erinnerst du mich an Menschen wie z.B. Claudia Roth, die alles unkritisch und die Multikultur durch die rosarote Brille sieht, wenn es um gesellschaftliche Probleme des Islam geht. Hier sind einige, auch ich, eben anderer Meinung.

Ich kann dich nur insofern verstehen, weil es im letzten Jahrhundert zwölf Jahre lang gegen andere Bevölkerungsgruppen Propaganda bis hin zum Massenmord gegeben hat und du diese Gefahr wieder heraufkommen siehst, wenn heutzutage der Islam mit seiner undemokratischen, frauenfeindlichen, intoleranten und aggressiven Ideologie kritisiert oder abgelehnt wird. Kritik ist aber nicht zu verwechseln mit Propaganda.
Deine Haltung in allen Ehren - es darf kein Grund sein, dass andere vorsichtshalber den Mund halten um nicht anzuecken.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 2. Mai 2015, 10:22

maxikatze hat geschrieben:
Ich habe mehr rmahls angedeutet das diese rechte sch.... von euch nicht ins GG passt.


So, findest du? Deine linksgrüne Meinung kannst du gerne vertreten. Nicht böse sein, aber manchmal erinnerst du mich an Menschen wie z.B. Claudia Roth, die alles unkritisch und die Multikultur durch die rosarote Brille sieht, wenn es um gesellschaftliche Probleme des Islam geht. Hier sind einige, auch ich, eben anderer Meinung.

Ich kann dich nur insofern verstehen, weil es im letzten Jahrhundert zwölf Jahre lang gegen andere Bevölkerungsgruppen Propaganda bis hin zum Massenmord gegeben hat und du diese Gefahr wieder heraufkommen siehst, wenn heutzutage der Islam mit seiner undemokratischen, frauenfeindlichen, intoleranten und aggressiven Ideologie kritisiert oder abgelehnt wird. Kritik ist aber nicht zu verwechseln mit Propaganda.
Deine Haltung in allen Ehren - es darf kein Grund sein, dass andere vorsichtshalber den Mund halten um nicht anzuecken.


ich habe niemals geschrieben das irgend jemand ihre Meinung nicht Kund geben darf.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Sa 2. Mai 2015, 11:51

@ maxikatze
Hier sind einige, auch ich, eben anderer Meinung.



....und das macht ein Forum spannend! ;) Nun hat Sonne ihren Beitrag gelöscht und gut ist!Ob sie ihre innere Einstellung diesbezüglich auch "gelöscht "hat , bleibt die Frage! Ich lösche meinen auch!
Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste