Anscheinend unterschätzt der Heimleiter die Anwälte der Asylbewerber ...der eine kollektive Kürzung des Taschengeldes ankündigte
Plauderecke
Re: Plauderecke
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
Die Kriminellen werden immer raffinierter ...

Getrennt zahlen wird in mehreren Sprachen mit "auf deutsch bezahlen" umschrieben. Dass eine Tischgesellschaft die Rechnungen einzeln aufdröseln lässt, kann der internationalen Gastronomie nur mit deutschen Spießern widerfahren. 
https://www.google.de/search?q=auf+deut ... ayUdWYgcgB

https://www.google.de/search?q=auf+deut ... ayUdWYgcgB

- Sonnenschein+8+
ich Glaub bei denen hat das Gehirn versagt

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sollte man den Holzbildhauer aus Meck-Pom Günter Schumann in die Klappsmühle stecken?
http://www.youtube.com/watch?v=TexBjznr4yM
Meine Zustimmung zu der Leistung des Bildhauers Günter Schumann. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Menschen gelingt unseren Staatsdienern den ”Eulenspiegel” auf welcher Weise auch immer , vor die Nase zu halten.
Das mag die Beamten nicht gerade erfreut haben – dagegen machen konnten sie nichts, denn laut Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes ist die Kunst frei. Zur Gerichtsverhandlung kam der Bildhauer per Auto mit Anhänger, darauf fest gezurrt die umstrittene ”Ar**hfi**er”-Skulptur – und parkte auch noch genau vor dem Haupteingang des Schweriner Amtsgerichts.
http://www.youtube.com/watch?v=TexBjznr4yM
Meine Zustimmung zu der Leistung des Bildhauers Günter Schumann. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Menschen gelingt unseren Staatsdienern den ”Eulenspiegel” auf welcher Weise auch immer , vor die Nase zu halten.
Das mag die Beamten nicht gerade erfreut haben – dagegen machen konnten sie nichts, denn laut Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes ist die Kunst frei. Zur Gerichtsverhandlung kam der Bildhauer per Auto mit Anhänger, darauf fest gezurrt die umstrittene ”Ar**hfi**er”-Skulptur – und parkte auch noch genau vor dem Haupteingang des Schweriner Amtsgerichts.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Ich will mich nicht als Kunstkritiker aufspielen, aber ich habe etwas den Eindruck, dass die Provokation da das handwerkliche Können ersetzt.
AlexRE hat geschrieben:Ich will mich nicht als Kunstkritiker aufspielen, aber ich habe etwas den Eindruck, dass die Provokation da das handwerkliche Können ersetzt.
Könnteste recht haben.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

AlexRE hat geschrieben:Ich will mich nicht als Kunstkritiker aufspielen, aber ich habe etwas den Eindruck, dass die Provokation da das handwerkliche Können ersetzt.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber