Auf Facebook gesehen und kommentiert:
"Nur keine Frauen"Bikerclub "Nachtwölfe": So ticken Putins Rocker-Brüder
(...)
Ihr Anführer Alexander Saldostanow, ein bärtiger Hüne mit dem Spitznamen "Chirurg", fährt bei offiziellen Paraden auch mal neben dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, der seinerseits den Patriotismus der Rocker rühmt. "Wir betrachten uns als Teil der russischen Armee", sagt Saldostanow. Neben einem brennenden Wolfskopf, der den Vollmond anheult, prangt das Club-Motto "Wo wir sind, ist Russland".
(...)
http://www.focus.de/politik/ausland/nur-keine-frauen-bikerclub-nachtwoelfe-so-ticken-putins-rocker-brueder_id_4250362.htmlUnd solche Leute will Putin in Berlin an den Ehrungen für die Rote Armee am 09.05.2015 teilnehmen lassen ...
So ein Rockeraufmarsch wäre die denkbar schlechteste Ehrung für die Anständigen unter den sowjetischen Soldaten, die im Mai 1945 endgültig mit dem Nazismus Schluss gemacht haben.
Rocker werden nämlich in der westlichen Welt mit Drogenhandel und Zuhälterei in Verbindung gebracht und Zuhälter gelten als Vergewaltiger. Das wiederum würde bei einer Veranstaltung zu Ehren der Roten Armee deren schlechteste Eigenschaften hervorheben.
Dass Putin das offenbar nicht juckt, spricht Bände. Dem sind seine aktuellen Machtspielchen sogar wichtiger als die Ehre des russischen Soldaten.