Russland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Russland

Beitragvon Livia » Fr 10. Apr 2015, 08:42

maxikatze hat geschrieben:http://www.nachdenkseiten.de/?p=25660

Ich kann diese EU-Bonzen nicht mehr ausstehen, langsam bekomme ich Schreikrämpfe nicht nur wegen dem Besuch in Russland vom griechischen Präsidenten, auch weil man uns bevormunden will. Ich füge einen Bericht im Teil Schweiz ein, die mir alles andere als friedliche Worte erlauben. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Apr 2015, 16:47

Da könnte man fast argwöhnen, dass Putin sich einen Spaß daraus macht, in Polen und Westeuropa Empörung zu generieren. :roll:

Russische Biker "Nachtwölfe": Putins Rudel

Russische Biker wollen am 9. Mai in Berlin den "Tag des Sieges" über Hitlerdeutschland feiern. Die "Nachtwölfe" sind mehr als ein Motorradklub: Ihr Anführer preist Stalingrad als "heilig wie Jerusalem" und schüchtert in Moskau die Opposition ein.

(...)

In diesem Jahr ist das anders. In Polen formiert sich breiter Widerstand, "Keine Durchfahrt für die Banditen" fordern auf Facebook bereits mehr als 10.000 Polen, und in Deutschland warnen die Medien vor dem Ansturm der "rechten Rocker" aus Russland.

(...)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russische-biker-nachtwoelfe-putins-rudel-a-1028622.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mi 15. Apr 2015, 17:23

Bitte in Moskau bleiben. Wir haben schon genug Stau.
( Ironie aus )
Diese Aktion mal anders gesehen! ;)
Die von Hitler unterjochten, ausgebeuteten, irre geleiteten deutschen Bürger dankten Russen für jeden Tag, an dem der faschistische Nazi und seine Bagage früher gestoppt wurde, nachdem sie begriffen, für was ihre Söhne, Brüder, Männer und Väter in den Krieg geschickt worden waren. Jeder der jetzt Brücken baut, ist mir aufs herzlichste willkommen. Irgend jemand muss sich ja endlich den in unseren Medien bejubelten aktiven Kriegsvorbereitungen der USA, der EU und der NATO in den Weg stellen!
Signale und Aktionen zur Deeskalation kommen nur aus einem einzigen Land, aus Russland! Selbst die deutsche Friedensbewegung schläft!

images (1).jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Apr 2015, 17:34

Von aggressiven Putin - Schergen in Rockerkluft kommen deeskalierende Signale? Das lasse ich mal so stehen. Diskutieren kann man so jedenfalls nicht.

Übrigens bräuchten die Rocker Visa für einen Deutschlandbesuch und das Auswärtige Amt ist nicht mehr in der Hand der grünen Partei ( "Reisefreiheit geht vor" ).

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mi 15. Apr 2015, 17:50

@Alex
Diskutieren kann man so jedenfalls nicht.

Dann lassen wir das! ;)
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Apr 2015, 17:59

Noch weniger kann man das mit den Kriegsvorbereitungen der Nato diskutieren. Ziemlich traurig für ein Diskussionsforum ...

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2015, 06:45

Unbeliebt scheint die Truppe in Russland selbst nicht zu sein.
So viel zu den Nachtwölfen:
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/ ... 25248.html

http://www.welt.de/videos/article139529 ... Armee.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 16. Apr 2015, 08:56

Aus dem BZ - Artikel:

Nach Angaben von Clubsprecherin Anna Komarowa sind die Teilnehmer der Fahrt bereits im Besitz von Visa. „Schwierigkeiten bei der Erteilung gab es nicht“, sagte sie der Berliner Zeitung.

Bei der deutschen Botschaft in Moskau scheinen sie auch Fans zu haben. :roll:

AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 16. Apr 2015, 13:32

Zitat BZ
Das einzige Ziel der Aktion sei das Gedenken an die Helden der Roten Armee,

Da kann man doch nichts gegen haben. Sind ja keine "Hells Angels" !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2015, 16:25

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international