Frankfurt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Frankfurt

Beitragvon Staber » Mi 18. Mär 2015, 22:36

EZB-Eroeffnung-15-03-18-rgb-668x499.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Quer » Do 19. Mär 2015, 05:57

Ja, die ansonsten von mir geschätzte Bewegung hat sich hier selbst und vielen anderen leider großen Schaden zugefügt. Das war eindeutig zu viel.
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon maxikatze » Do 19. Mär 2015, 07:16

Und dann Frau Kipping,?

Sag' mir jetzt bitte nicht, dass du forderst, dass bei wachsender ungerechter Verteilung der Vermögen die Leute auch noch die Füße still halten sollen.
Sollten lieber alle vor dem Frankfurter Elfenbeinturm niederknien und vor sich hinmurmeln: Die Würde des Geldes ist unantastbar??
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 19. Mär 2015, 07:42

Quer hat geschrieben:Ja, die ansonsten von mir geschätzte Bewegung hat sich hier selbst und vielen anderen leider großen Schaden zugefügt. Das war eindeutig zu viel.

Soll ich dir sagen, was zu viel ist?
Rating-Agenturen,
dubiose Geschäfte der Banken,
Finanzierung der Umweltzerstörung,
Beihilfe zur Steuerhinterziehung.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 19. Mär 2015, 08:10

maxikatze hat geschrieben:
Und dann Frau Kipping,?

Sag' mir jetzt bitte nicht, dass du forderst, dass bei wachsender ungerechter Verteilung der Vermögen die Leute auch noch die Füße still halten sollen.
Sollten lieber alle vor dem Frankfurter Elfenbeinturm niederknien und vor sich hinmurmeln: Die Würde des Geldes ist unantastbar??

klar, die Banken. Hätten Politiker ihre Hausaufgaben gemacht, ( auf der ganzen Welt) so müssten die Banken nicht einspringen. Das Banken Mist gebaut haben, kann man nicht abstreiten. Und will es auch gar nicht. Das man jetzt einen Sünden Bock Sucht nur weil man die "Wahren" Täter nicht wirklich rann kommt ist schon etwas Makaber. Ich empfehle Sämtliche Politiker auf dieser Welt zu stürzen, die mit beteiligt gewesen sind und dann können wir über die Banken reden.

Hat die gute Frau Lösungen für das Problem? Reicht es aus dass man den Reichen das Geld nimmt? Oder hat sie danach noch ne Idee wie wir das Problem in Griff kriegen?? Fragen über Fragen ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Do 19. Mär 2015, 11:20

Sonnenschein hat geschrieben
Ps. aber die darf ich Faschisten nennen? Ein anderes Wort schreibe ich jetzt nicht, wie ich die gerne nennen würde.

Das sind keine Faschisten liebe Sonne, das sind Linksextreme, also Kommunisten. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Do 19. Mär 2015, 11:21

Staber hat geschrieben:Wenn ich Stadtoberhaupt wäre , würde ich in so einem Fall einen Feldversuch starten. Und zwar würde ich Tankwagenweise Vorräte für Gülle schaffen und bei gegebenem Anlass diese auch per Wasserkanone einsetzen. Denn irgendwo muss mal eine Grenze sein , um diese Chaoten von ihrem Tun abzubringen.Die Maßnahmen , die jetzt angewandt werden, helfen ja nicht. Schusswaffengebrauch ist auch so eine Sache .Wenn auf der einen Seite nichts hilft ,muss man auf der anderen Seite sich was einfallen lassen.Und bei dieser Maßnahme werden wenige Verletzte sein , allerdings wird es etwas Geruchsintensiv ablaufen.Das was die Chaoten mit Säure gemacht haben, kann man auch mit Gülle. Klar , man kann jetzt sagen, hat Staber 'se noch alle, richtig ,aber man kann ja wenigstens mal drüber reden! ;)

Das wäre auf jeden Fall das Richtige für diese Chaoten. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Do 19. Mär 2015, 11:31

Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme

Alle gewalttätigen Extremisten sind Faschisten, die linke Sorte ist nur rot lackiert.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 19. Mär 2015, 11:35

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme

Alle gewalttätigen Extremisten sind Faschisten, die linke Sorte ist nur rot lackiert.

:lol:

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 19. Mär 2015, 13:37

Livia hat geschrieben:
Das sind keine Faschisten liebe Sonne, das sind Linksextreme, also Kommunisten. ;)

:D
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen