EZB-Eroeffnung-15-03-18-rgb-668x499.jpg
Und dann Frau Kipping,?
Quer hat geschrieben:Ja, die ansonsten von mir geschätzte Bewegung hat sich hier selbst und vielen anderen leider großen Schaden zugefügt. Das war eindeutig zu viel.
maxikatze hat geschrieben:Und dann Frau Kipping,?
Sag' mir jetzt bitte nicht, dass du forderst, dass bei wachsender ungerechter Verteilung der Vermögen die Leute auch noch die Füße still halten sollen.
Sollten lieber alle vor dem Frankfurter Elfenbeinturm niederknien und vor sich hinmurmeln: Die Würde des Geldes ist unantastbar??
Sonnenschein hat geschrieben
Ps. aber die darf ich Faschisten nennen? Ein anderes Wort schreibe ich jetzt nicht, wie ich die gerne nennen würde.
Staber hat geschrieben:Wenn ich Stadtoberhaupt wäre , würde ich in so einem Fall einen Feldversuch starten. Und zwar würde ich Tankwagenweise Vorräte für Gülle schaffen und bei gegebenem Anlass diese auch per Wasserkanone einsetzen. Denn irgendwo muss mal eine Grenze sein , um diese Chaoten von ihrem Tun abzubringen.Die Maßnahmen , die jetzt angewandt werden, helfen ja nicht. Schusswaffengebrauch ist auch so eine Sache .Wenn auf der einen Seite nichts hilft ,muss man auf der anderen Seite sich was einfallen lassen.Und bei dieser Maßnahme werden wenige Verletzte sein , allerdings wird es etwas Geruchsintensiv ablaufen.Das was die Chaoten mit Säure gemacht haben, kann man auch mit Gülle. Klar , man kann jetzt sagen, hat Staber 'se noch alle, richtig ,aber man kann ja wenigstens mal drüber reden!
Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme
Alle gewalttätigen Extremisten sind Faschisten, die linke Sorte ist nur rot lackiert.
Livia hat geschrieben:
Das sind keine Faschisten liebe Sonne, das sind Linksextreme, also Kommunisten.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste