Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Meine zweitälteste Schwester und ihre übergrosse Familie sind schon viele Jahre Zeugen Jehovas. Ein Cousin von mir erst 20 Jahre alt musste sterben weil die Eltern sich weigerten dass er eine Lebensnotwendige Bluttransfusion erhielt. Das sind grausame Vorschriften die diese Sekte ihren Jünger (so werden sie genannt) auferlegen. Die Inquisition im Mittelalter war auch so aufgebaut. Ich verachte Religion, von wo sie auch immer ausgeht. Die Islamisten verfolgen die gleiche oder ähnliche Glaubenslehre.
oh ich kenne das Der Chef von meinem EX der ist auch in der Sekte ( ich nenne das so auch die ISIS und andere Gruppierungen, über unseren Glauben darf ich das nicht schreiben. Die hätten mich neulich gerne im Netz gelyncht) Ich bin damals ausgerastet weil man mir vorschreiben wollte, was ich zu tun habe und was nicht. Ich verachte alle Religionen sie lügen alle, die einen mehr und die anderen weniger.( bitte nicht alle auf mich los stürzen)
Livia, ist es bei euch nicht verboten das man Kinder usw Sterben lässt? und wie sieht es in D. aus?
Das war vor fast fünfzig Jahren in Österreich. Meine Tante heiratete einen Österreicher, der Sohn hatte einen geplatzten Blinddarm und hätte dringend eine Bluttransfusion gebraucht. Er starb nachdem die Eltern das verweigerten. Sie wurden in der Presse herumgereicht, die Ärzte verurteilten sie aufs schärfste und aus dem Haus konnten sie längere Zeit nicht gehen, weil sie massiv bedroht wurden. Hier können wir aber nicht mehr darüber schreiben, liebe Sonne, das ist ja nicht der richtige Beitrag. Ich möchte niemand verärgern.