Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Sa 7. Feb 2015, 23:05

AlexRE hat geschrieben:Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Terror-Marketing in deutschen Fußgängerzonen

Beitragvon Excubitor » Mo 9. Feb 2015, 14:37

Wie die heutige Ausgabe der BILD-Ruhrgebiet berichtet, zeigen immer mehr Koranverteiler in deutschen Fußgängerzonen den ISIS-Gruß mit den Fingern. Da stellt sich die berechtigte Frage, wieso mit denen nicht schleunigst so verfahren wird wie es mit jedem anderen geschähe, der beispielsweise den Hitlergruß zelebriert. Hier gilt, wie übrigens immer (zumindest in der deutschen Justiz-Theorie), gleiches Recht für alle. Das heißt, sofort wegen "Volksverhetzung" wegsperren das Gesindel, ob von rechts, links oder sonstwo.
Der dazugehörige Artikel ist im Internet leider nur über BILD+, also die kostenpflichtige Version, erhältlich.

Andere Berichte zum Thema:

http://www.bild.de/themen/ereignisse/is ... .bild.html
Zuletzt geändert von Excubitor am Di 10. Feb 2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Di 10. Feb 2015, 09:57

London
Muslime protestieren gegen „Charlie“-Karikaturen
In London haben tausende Muslime gegen die Mohammed-Karikaturen der französischen Zeitung „Charlie Hebdo“ demonstriert. Premierminister Cameron übergaben sie eine Petition.
09.02.2015

Mehrere tausend britische Muslime haben am Sonntag in London gegen die Mohammed-Karikaturen der französischen Zeitung „Charlie Hebdo“ protestiert. In den Händen hielten sie Schilder mit Aufschriften wie „Wir lieben den Propheten Mohammed mehr als unser Leben“ und „Beleidigen ist nicht Freiheit“. Viele Demonstranten beteten gemeinsam und zogen dann zum Amtssitz von Premierminister David Cameron.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 17639.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Uel » Di 10. Feb 2015, 11:55

Hallo Livia,

ich wundere mich über Nichts mehr ....

Aus Fakten-Check-Gründen habe ich mir auferlegt, den Koran zu lesen und es entwickelt sich zu einer Strafarbeit. 163 Seiten hab ich schon geschafft, von 501 Seiten in meiner Ausgabe. Bis Sure 9 (die längsten kommen am Anfang) ist das Ganze bisher eine stetige Litanei gegen die ungläubigen Schriftbesitzer (Juden und Christen), warun M. nicht versteht, dass sie nicht gläubig werden und warum sie die ihnen verkündete Wahrheit nicht annehmen und daraus folgend Gott und seinen Propheten damit Lügner heißen würden und dafür in der Hölle ewig schmoren müssen, denn Gott sei allwissend und barmherzig. Dies wird nicht ab und zu wiederholt, sondern andauernd, permanent in Gehirnwäschemanier, andere, neue Aspekte sind lediglich die Rosinen in diesem Brei.

wie gesagt, wenn nicht noch die ganz große Wende kommt: ... ich wundere mich über Nichts mehr ....
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4181
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Di 10. Feb 2015, 14:01

Uel hat geschrieben:Hallo Livia,

ich wundere mich über Nichts mehr ....

Aus Fakten-Check-Gründen habe ich mir auferlegt, den Koran zu lesen und es entwickelt sich zu einer Strafarbeit. 163 Seiten hab ich schon geschafft, von 501 Seiten in meiner Ausgabe. Bis Sure 9 (die längsten kommen am Anfang) ist das Ganze bisher eine stetige Litanei gegen die ungläubigen Schriftbesitzer (Juden und Christen), warun M. nicht versteht, dass sie nicht gläubig werden und warum sie die ihnen verkündete Wahrheit nicht annehmen und daraus folgend Gott und seinen Propheten damit Lügner heißen würden und dafür in der Hölle ewig schmoren müssen, denn Gott sei allwissend und barmherzig. Dies wird nicht ab und zu wiederholt, sondern andauernd, permanent in Gehirnwäschemanier, andere, neue Aspekte sind lediglich die Rosinen in diesem Brei.

wie gesagt, wenn nicht noch die ganz große Wende kommt: ... ich wundere mich über Nichts mehr ....


Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen, gleichzeitig macht mir auch Angst was auf uns zukommen könnte.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Di 10. Feb 2015, 16:13

Uel hat geschrieben:Hallo Livia,

ich wundere mich über Nichts mehr ....

Aus Fakten-Check-Gründen habe ich mir auferlegt, den Koran zu lesen und es entwickelt sich zu einer Strafarbeit. 163 Seiten hab ich schon geschafft, von 501 Seiten in meiner Ausgabe. Bis Sure 9 (die längsten kommen am Anfang) ist das Ganze bisher eine stetige Litanei gegen die ungläubigen Schriftbesitzer (Juden und Christen), warun M. nicht versteht, dass sie nicht gläubig werden und warum sie die ihnen verkündete Wahrheit nicht annehmen und daraus folgend Gott und seinen Propheten damit Lügner heißen würden und dafür in der Hölle ewig schmoren müssen, denn Gott sei allwissend und barmherzig. Dies wird nicht ab und zu wiederholt, sondern andauernd, permanent in Gehirnwäschemanier, andere, neue Aspekte sind lediglich die Rosinen in diesem Brei.

wie gesagt, wenn nicht noch die ganz große Wende kommt: ... ich wundere mich über Nichts mehr ....


Das Grundproblem für uns alle in dieser zerfallenden Gesellschaftsordnung besteht hier darin, dass weite Teile der Bevölkerung erstens gar nichts aus dem Koran kennen und sich zweitens auf die Manipulationen und Lügen vieler Politiker und Manipulationsmedienvertreter verlassen ohne diese überhaupt kritisch zu überprüfen, bzw. überprüfen zu können. Die Umfrageergebnisse (soweit man denen Trauen kann) bezüglich der Zahlen der Islambefürworter in diesem Land sind beängstigend. Naivität, echte Dummheit, Borniertheit und die Faulheit (sich neutrale Infos zu verschaffen, soweit es die gibt) sind die wesentlichen Eigenschaften, die unsere Gesellschaft dorthin gebracht haben wo sie ist; und der Weg führt steil bergab. Beispielsweise bei Politikern weiß man echt bald nicht mehr klar zu entscheiden, ob die/ der Betreffende jetzt tatsächlich so dämlich ist, wie es scheint, oder für einen kurzfristigen eigenen politischen Vorteil das Volk bewusst gegen die Regeln der freiheitlich Demokratische Grundordnung verstoßend, verrät.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Neues vom IS - Abteilung Terror-Frauen

Beitragvon Excubitor » Mi 11. Feb 2015, 15:31

"[...]
Mit neun Jahren heiraten ist erlaubt, arbeiten aber nicht, und Schminken ist Teufelszeug: Seit kurzem gibt ein Papier Aufschluss über das Frauenbild des IS. Ein Gastbeitrag von Professorin Susanne Schröter aus Frankfurt.

Etwa zehn Prozent aller Ausländer, die sich dem "Islamischen Staat“ anschließen, sind junge Frauen oder minderjährige Mädchen. Übertragen auf Deutschland wären das mindestens 60 Dschihadistinnen. Was genau erwartet sie dort? Seit Mitte Januar verspricht ein in arabischer Sprache geschriebenes Manifest, Aufschluss darüber zu geben: Es trägt den Titel "Frauen des Islamischen Staates". Die Autorinnen sind Mitglieder der Khansa'a-Brigaden. Diese weibliche Sittenpolizei nimmt zum Beispiel Frauen auf der Straße fest, wenn der Gesichtsschleier nicht richtig sitzt. Auch wenn der Stoff der schwarzen Ganzkörperverhüllung zu dünn erscheint, schreiten die Khansa'a-Brigaden ein.

Die Genderideologie des Manifestes deckt sich weitgehend mit anderen Verlautbarungen aus dem salafistischen Lager - etwa einem in Saudi-Arabien produzierten Büchlein, das unter dem Titel "Frauen unter dem Schutz des Islam" ins Deutsche übertragen wurde - und 2010 wegen des Aufrufs zur Gewalt verboten. Die Kernaussage all dieser Texte ist die Ungleichheit zwischen Frauen und Männern und die daraus folgenden Richtlinien für Staat und Gesellschaft. Bei "Frauen unter dem Schutz des Islam" liest sich das folgendermaßen: "Die göttliche Weisheit gab den Frauen im Allgemeinen sehr sensible Emotionen, sanfte Gefühle, Fürsorge und Liebe. Dies befähigt die Frau zu ihrer natürlichen Aufgabe, Kinder zu bekommen, zu stillen, für alle Bedürfnisse des kleinen Kindes zu sorgen ..."

[...]"


Ausführlich dazu siehe die Quelle
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ar-AA9fSa7
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Islam, Islamisten und die Behandlung ihrer Kinder

Beitragvon Excubitor » Fr 13. Feb 2015, 16:58

Weltweit soll es eine Viertelmillion Kindersoldaten geben. Der IS rekrutiert, bzw. besser zwingt bereits Achtjährige dazu...
"[...]
Seit ISIS die Welt täglich mit neuen, grausamen Taten schockiert, ist auch das Schicksal von Kindersoldaten wieder stärker ins Bewusstsein der Menschen gerückt.

Die Terrormiliz rekrutiert sogar schon Achtjährige!

Aber nicht nur ISIS zwingt Kinder zum Kämpfen und Töten. Auch in einigen Ländern Afrikas – wie Kongo, Sudan, Somalia oder Mali – müssen Kinder Waffen bedienen und in Konflikten kämpfen.

[...]"


Quelle(n):
http://www.bild.de/politik/ausland/kind ... .bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html (Schock-Video)
http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html

Es gibt auch andere Quellen, die dasselbe aussagen, doch diese sind am besten miteinander verbunden, um ein Gesamtbild abzugeben.

Kommentar
All' das hat der Islam hervorgebracht. Es ist völlig müßig darüber zu lamentieren, dass es sich im Wesentlichen um Islamisten handelt, die sich derart pervertierter Verhaltensweisen bedienen, die sogar von der islamischen Lehre nicht mehr in dieser Weise akzeptiert werden. dennoch ist der Ausgangspunkt von alledem die Lehre des Islam und navj wie vor gibt es innerhalb der angeblich friedlichen Fraktion der Islam anhänger keine ausreichenden Bestrebungen dem ein endgültiges Ende zu setzen.
Was die Anzahl und die Länder betrifft, in welchen Kinder zu abartigem Verhalten gezwungen werden, zu pervertierten Killermaschinen erzogen und ihrer normalen kindlichen Entwicklung beraubt werden, so ist, wie auch in anderem Zusammenhang, auffällig, dass es sich zumeist um islamisch geführte, oder zumindest um erheblich unter islamischem Einfluss stehende Länder handelt, in denen es für die Betroffenen derart katastrophale evolutionäre Fehlentwicklungen gibt... Das muss man nicht kommentieren, das spricht eine eindeutige Sprache...
Um einer an dieser Stelle gerne gebrachten Gegenargumentation gleich vorzubeugen sei gesagt, dass selbst entwickluingstechnisch wesentlich höher stehende Staaten, wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, etc., auf einem freiheitlich gesellschaftlich sozialen Niedrigniveau agieren, auch ohne Kindersoldaten hervorzubringen...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Islam, Islamisten und die Behandlung ihrer Kinder

Beitragvon AlexRE » Fr 13. Feb 2015, 19:28

Excubitor hat geschrieben:Was die Anzahl und die Länder betrifft, in welchen Kinder zu abartigem Verhalten gezwungen werden, zu pervertierten Killermaschinen erzogen und ihrer normalen kindlichen Entwicklung beraubt werden, so ist, wie auch in anderem Zusammenhang, auffällig, dass es sich zumeist um islamisch geführte, oder zumindest um erheblich unter islamischem Einfluss stehende Länder handelt, in denen es für die Betroffenen derart katastrophale evolutionäre Fehlentwicklungen gibt... Das muss man nicht kommentieren, das spricht eine eindeutige Sprache...
Um einer an dieser Stelle gerne gebrachten Gegenargumentation gleich vorzubeugen sei gesagt, dass selbst entwickluingstechnisch wesentlich höher stehende Staaten, wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, etc., auf einem freiheitlich gesellschaftlich sozialen Niedrigniveau agieren, auch ohne Kindersoldaten hervorzubringen...


Heute ist das so, in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts waren die meisten Moslems weltweit vergleichsweise friedlich, währen die höchstentwickelten Zivilisationen (Europa, USA, China, Japan) alle zivilisatorischen Standards einfach mal so auf Null gesetzt haben. Ganz so einfach kann man den Einwand, dass die moslemische Religion derzeit nur extrem missbraucht werde, nicht vom Tisch wischen. Wenn Verbrecher wie Hitler und Stalin sich darauf verlegt hätten, ihre Taten mit Bibelzitaten zu legitimieren, wären sie auch fündig geworden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Uel » Fr 13. Feb 2015, 20:38

Wenn Verbrecher wie Hitler und Stalin sich darauf verlegt hätten, ihre Taten mit Bibelzitaten zu legitimieren, wären sie auch fündig geworden.
... wird immer so einfach behauptet. Mag ja für das alte Testament zutreffen, der Geist des NT ist ja ein entschieden anderer mit höchsten moralischen Anforderungen an die Gläubigen, wie Feindesliebe und "andere Wange hinhalten". Da musste man schon gewaltige sophistische Verrenkungen machen, um Keuzritter zu segnen. Diesen Aufwand braucht der Muslim nicht zu treiben, er findet hunderte von Stellen, die ihn zum feindlichen Vorgehen gegen "Schriftbesitzer" aufrufen, gegen völlig Ungläubige erst recht. Daher ist es für mich so kurios, dass die aus dem "niedrigsten Rang" im islamischen Weltbild, die Atheisten, oftmals die größten Weichspüler in Richtung Islam sind.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4181
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste