avaaz.org unterstützen

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Do 9. Jan 2014, 11:42

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Di 25. Feb 2014, 17:30

Eine Petition eines Facebook - Freundes:

UN - United Nations: Forderung an UN ein Wohlstandsfinanzsystem einzuführen

(...)

Mit dem Unterzeichnen der Petition fordet Ihr die Einrichtung einer UN-Abteilung zur Erstellung eines globalen Finanzparadigmas, das den gegebenen Umständen Rechnung trägt. Wir wissen heute, wie eine friedliche Weltgemeinschaft Handel betreiben kann, ohne sich gegenseitig zu zerstören und zu behindern. Wir sind eine globale Bevölkerung, die fordert, dass sie ein alle Menschen verbindendes und die Ressourcen und die Umwelt schützendes Finanzsystem benutzen darf. Leben ist ein Geburtsrecht, freier Handel ebenso, Finanzen aber dienen dem Handel und damit den Menschen. Machen wir sie dazu!

Wohlstand weltweit, Schutz der Erde und Frieden der Nationen ist möglich!


https://secure.avaaz.org/de/petition/UN ... hren/?fbdm
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » So 8. Feb 2015, 18:12

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Livia » So 8. Feb 2015, 22:06

Unterzeichnet
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 9. Feb 2015, 10:36

ich habe auch Unterzeichnet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mo 9. Feb 2015, 10:40

Ich auch - für mich eine Selbstverständlichkeit.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 9. Feb 2015, 13:22

maxikatze hat geschrieben:Ich auch - für mich eine Selbstverständlichkeit.


für mich auch
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Di 26. Mai 2015, 16:40



Aus dem Verbot wird so schnell nun doch nichts. :cry:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 35159.html
Er vertraut allein darauf, dass eine neue Technik gefunden wird, mit der männliche Küken bereits vor dem Schlüpfen erkannt und die Eier vernichtet werden.

Wenn kein Druck seitens des Gesetzgebers aufgebaut wird, werden Küken in Jahrzehnten immer noch geschreddert.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Staber » Di 26. Mai 2015, 16:54

Hat denn nun einer der "Tierschützer" und Gegner der jetzigen Vorgehensweise eine Idee, wie es anders und "besser" gemacht werden soll? Welchen Vorschlag macht denn nun der Tierschutzbund-Präsident Thomas Schröder? Und was kommt dann anstelle des Schredders? Mindestens 6 Monate leben und dann Kopf ab? Oder Verbot von was noch alles? Mehr als 5 Hühner?Wie sollen den die Hühnerzüchter mit den Küken nun umgehen? Von Verbesserungen und Änderungen habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen. Auch hier im Forum nicht! :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 16:57

maxikatze hat geschrieben:


Aus dem Verbot wird so schnell nun doch nichts. :cry:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 35159.html
Er vertraut allein darauf, dass eine neue Technik gefunden wird, mit der männliche Küken bereits vor dem Schlüpfen erkannt und die Eier vernichtet werden.

Wenn kein Druck seitens des Gesetzgebers aufgebaut wird, werden Küken in Jahrzehnten immer noch geschreddert.


Da hatte sich der Herr Minister wohl zu weit vorgewagt und die Macht der Wirtschaftslobbyisten in Deutschland unterschätzt bzw. das Grundgesetz mit seinen Staatszielen des Art. 20a GG überschätzt: :roll:

(...)

Ende März hatte das Landwirtschaftsministerium eingeräumt, dass in Deutschland jährlich rund 45 Millionen männliche Küken in Schreddern getötet werden, weil sie für die Landwirte keinen Profit abwerfen. Schmidt kündigte daraufhin einen Aktionsplan gegen diese Praxis an. "Das scheint nur ein PR-Gag des Ministers gewesen zu sein", kritisiert Grünen-Parlamentarier Oliver Krischer. "Schon heute ist die Geschlechtserkennung im Ei möglich, sie ist nur teurer als das Kükenschreddern."
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste