ich finde die angebliche "Ahnungslosigkeit" so dreist.
Auf fb Geschrieben und teilweise etwas Gefetzt
es ging mal wieder um das Thema bei Maybritt Illner: Demo usw.
ich habe darauf folgendes geschrieben:
Rechte führen die Demo an und die da mit laufen wundern sich warum man die als rechts beschimpft. Wenn ich nicht rechts bin, dann latsche ich da nicht mit! Man kann anders seine Wut Kund tun.
darauf hin haben etliche "Ahnungslose" User/innen ihren Senf abgegeben aber einer hat mir recht gegeben.
Monika H.sie gehören zu den wenigen die sich Gedanken machen, statt pauschal ganze Minderheiten zu kriminalisieren. Und Sie haben vollkommen recht, wenn Sie die vermeintliche "Ahnungslosigkeit" einiger Kommentatoren in Frage stellen. Jeder der es wissen will, kann erfahren wer z.B. die HOGIDA-Demos in Köln organisiert hat, nämlich PRO KÖLN und Konsorten, also alle Rechtsextreme. Und Sie haben Recht wenn sie sagen, diejenigen die unter solche organisierten Proteste mitmarschieren, müssen im Kauf nehmen, dass man ihnen zumindest Symphatie für die Neonaziis, deren Gesinnung ind Ziele unterstellt, auch wenn sicherlich auf viele Gedankenlose nicht zutrifft. Abschließend: Keiner ist Ignoranter, Dümmer, Unwissender und Gleichgültiger als der, der nichts dazu lernen und es nicht besser wissen will.
https://www.facebook.com/MaybritIllner?fref=photo
dieses scheinheilige Gejammere geht mir sowas von auf den S...Es geht mir nur um die Demo und nicht um sonst was.