Ab sechzig in die Bio-Tonne
Die Online-Ausgabe der Zeitschrift „Men’s Health“ beschäftigte sich dieser Tage mit der interessanten Frage, wie man am besten reife Frauen verführt. Das macht neugierig: Was geht in Männern vor, wenn sie den Versuch machen, einen flach zu legen?
https://antjesievers.wordpress.com/2014 ... bio-tonne/
Tja, neben den vielen Anzeigen MUSS manchmal auch irgendwer was schreiben, und wenn es Müll ist. Solche Medien finanzieren sich hauptsächlich mit Werbung; ich könnte wetten, dass die auf jeder dritten Seite zu finden ist.....
https://antjesievers.wordpress.com/2014 ... bio-tonne/
Tja, neben den vielen Anzeigen MUSS manchmal auch irgendwer was schreiben, und wenn es Müll ist. Solche Medien finanzieren sich hauptsächlich mit Werbung; ich könnte wetten, dass die auf jeder dritten Seite zu finden ist.....
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Re: Ab sechzig in die Bio-Tonne
Ich kann mich auch nicht so ganz des Eindrucks erwehren, dass mit "Men`s Health" vornehmlich die finanzielle Gesundheit des Verlegers gemeint ist ...
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Frauen jenseits der Sechzig kommen natürlich nicht mehr vor, denn die haben keinen Sex mehr, setzen leicht Schimmel an und können nach Ablauf des Verfallsdatums problemlos in der Bio-Tonne entsorgt werden.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Livia hat geschrieben:Frauen jenseits der Sechzig kommen natürlich nicht mehr vor, denn die haben keinen Sex mehr, setzen leicht Schimmel an und können nach Ablauf des Verfallsdatums problemlos in der Bio-Tonne entsorgt werden.Darüber bin ich aber froh, da hat man seine heilige Ruhe vor den Männern.
Es ist eine gewisse Traurigkeit in diesen Zeilen, liebe Livia!
Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Nein überhaupt nicht, immerhin habe die sechzig schon lange überschritten und die Mülltonne wartet längst. War aber auch als Jux gemeint.Staber hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Frauen jenseits der Sechzig kommen natürlich nicht mehr vor, denn die haben keinen Sex mehr, setzen leicht Schimmel an und können nach Ablauf des Verfallsdatums problemlos in der Bio-Tonne entsorgt werden.Darüber bin ich aber froh, da hat man seine heilige Ruhe vor den Männern.
Es ist eine gewisse Traurigkeit in diesen Zeilen, liebe Livia!
Gruß staber
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Als ich das eben gelesen habe, hatte ich auch so ein Gefühl wie Staber. Das klingt schon etwas resigniert und traurig.
Grüße, Quer
Ist es aber nicht, bin zufrieden, auch mit meinem Alter.Quer hat geschrieben:Als ich das eben gelesen habe, hatte ich auch so ein Gefühl wie Staber. Das klingt schon etwas resigniert und traurig.
Erich Fromm
Erich Fromm
Die lass warten, Livia.Nein überhaupt nicht, immerhin habe die sechzig schon lange überschritten und die Mülltonne wartet längst
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *