von AlexRE » So 2. Nov 2014, 18:26
Excubitor hat geschrieben:Im Zusammenhang mit diesem Thema machen sich unfreundliche Tendenzen in diesem Land breit. Anscheinend werden offizielle Lügen, Manipulation und Zensur dafür genutzt bei der Bevölkerung ein ganz bestimmtes Bild der Situation hervorzurufen und zu etablieren, bzw. die Bevölkerung im Sinn der staatlichen Interessen zu konditionieren.
Das folgende Video ist schon mehrfach gelöscht worden und sollte daher weitergegeben und veröffentlicht werden. Insbesondere auf facebook soll eine Zensur verschärften Ausmaßes stattfinden. Während die Berichte zugunsten der Islamanhänger bevorteilt werden, scheint mnan dazu zu tendieren Augenzeugenberichte von der Demo in Köln und anderes schnellstmöglich zu löschen. Hier werden eindeutig Demokratie feindliche tendenzen erkennbar die ich für sehr gefährlich halte.Siehe mehr dazu unter
https://www.youtube.com/watch?v=ZwgdpWYR0Tk3. Auch aus neutralen Zeugenaussagen ergibt sich, wie mir berichtet wurde, dass aus türkisch bewohnten Wohnungen Gegenstände zwecks Provokation auf parkende Fahrzeuge im Zugangsbereich zur Demo geworfen wurden und Hools diese Fahrzeuge zunächst abgeschirmt haben sollen, bevor sie dort von Polizeikräften unter Tränengaseinsatz vertrieben wurden...
Was haben die Hools? Fahrzeuge abgeschirmt?
Wenn solche Darstellungen im Internet kolportiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn Facebook, youtube & Co. vorsichtshalber Beiträge löschen, um keinen Ärger mit dem deutschen Staat zu riskieren.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.