Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 27. Okt 2014, 21:29

ich könnte gerade aus der Haut fahren.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/nach-eskalierter-demo-in-koeln-hooligans-ruesten-fuer-9--november-in-berlin,10809296,28860262.html

Hooligans rüsten für 9. November in Berlin

Der 9. November wird in diesem Jahr für Berlins Polizei ein schwieriger Tag. Mehrere rechtsextreme Gruppen wollen vor dem Reichstag demonstrieren. Und nach den jüngsten Krawallen in Köln wird nun auch in Hooligan-Kreisen nach Berlin mobilisiert.


Hallo??? Hat den das in Köln nicht gereicht??? Sagt mal schläft ihr da oben??? Ich verlange dass Radikale ( auch Salafisten) keine Demos mehr machen dürfen. Und ich verlange alle Radikalen aus unserem Land rauszuschmeißen. Zb. auf eine einsame Insel vielleicht. Egal, Hauptsache raus aus Deutschland !!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 28. Okt 2014, 08:55

Staber hat geschrieben:
Mich kotzt es an, wie weit unsere Regierungen diese all diesen Mob zulassen. Wenn's nach mir ginge , ich würde Drohnen mit Gülle füllen und über diese Chaoten ablassen . :evil:


Bild

Mich auch.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Di 28. Okt 2014, 13:34

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich könnte gerade aus der Haut fahren.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/nach-eskalierter-demo-in-koeln-hooligans-ruesten-fuer-9--november-in-berlin,10809296,28860262.html

Hooligans rüsten für 9. November in Berlin

Der 9. November wird in diesem Jahr für Berlins Polizei ein schwieriger Tag. Mehrere rechtsextreme Gruppen wollen vor dem Reichstag demonstrieren. Und nach den jüngsten Krawallen in Köln wird nun auch in Hooligan-Kreisen nach Berlin mobilisiert.


Hallo??? Hat den das in Köln nicht gereicht??? Sagt mal schläft ihr da oben??? Ich verlange dass Radikale ( auch Salafisten) keine Demos mehr machen dürfen. Und ich verlange alle Radikalen aus unserem Land rauszuschmeißen. Zb. auf eine einsame Insel vielleicht. Egal, Hauptsache raus aus Deutschland !!


Ganz sicher will ich diese Typen nicht in Schutz nehmen, doch beim Studium der entsprechenden Video-Textnachrtichten und anderen fällt stark ins Auge, dass sich Politiker anscheinend wieder nur über die Hools aufregen und mit Maßnahmen drohen, die islamischen Radikalen aber kaum oder gar nicht mit Protest oder ernsten Gegenmaßnahmen bedacht werden. So gibt die politische Inkompetenz den Hools und richtigen radikalen rechten Rattenfängern, bei denen die Erstgenannten wahrscheinlich nur Mitläufer sind, immer mehr Auftrieb und man hat demnächst mehrere Probleme, die man dann gar nicht mehr zu bewältigen in der Lage sein wird... Schon jetzt wird Kriminalität in Deutschland ja fast nur noch verwaltet, jedenfall nicht ausreichend bekämpft, wie die, so scheint es jedenfalls, u.a. "Anzucht" jugendlicher Krimineller, besonders solcher mit Migrationshintergrund, insbesondere durch Inkonsequenz unfähiger Politiker, unwchwer erahnen lässt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Di 28. Okt 2014, 15:16

Ist das ganze Dilemma nicht das Ergebnis jahrzehntelanger Fehlpolitik?
Eigentlich ist doch bisher recht wenig über diese Hooligans bekannt. Sind es wirklich alles extrem Rechte? Oder ist ein großer Teil auch dabei, der einfach die Nase voll hat von der Duldung religiöser Fanatiker die hier einen riesigen Aufwärtstrend haben?
Wer weiß wie viele aus wirklichen Problemvierteln kommen, die mal ihren Frust über die Abschaffung der Demokratie rauslassen? Solles ja auch geben. Meinungsfreiheit gibt es hier ja schon lange nicht mehr ,wenn man mit Menschen anderer Herkunft Probleme hat. Das läuft alles unter "so etwas darf man nicht sagen"Unsere Politiker haben das verschlafen oder wurden aus dem Amt gemobbt wenn sie mal Bedenken äußerten.Sieht so aus als wären immer mehr Bürger damit nicht mehr einverstanden.Vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit um mal Wachzurütteln. Was mir aber noch nebenbei aufgefallen ist ,warum ist so viel Schwarz-Rot-Gold bei den Rechten zu sehen .
Ist die Fahne der Bundesrepublik, auch gerne in rechten Kreisen z.B. als "judaistisch kapitalistische Zinsrepublik" bezeichnet normalerweise nicht komplett verhasst ?
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Di 28. Okt 2014, 16:12

Staber hat geschrieben:Ist die Fahne der Bundesrepublik, auch gerne in rechten Kreisen z.B. als "judaistisch kapitalistische Zinsrepublik" bezeichnet normalerweise nicht komplett verhasst ?


Natürlich ist Schwarz-Rot-Gold bei denjenigen Rechtsradikalen, die sich bewusst ihrer Ideologie verschrieben haben, zutiefst verhasst. Die rechten Hooligans sind aber eher bewusstlos; viele von denen wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es noch eine andere deutsche Flagge gibt.

Da die Nazis jetzt offenbar die Hooligan - Szene und ihren eigenen zahlenmäßig wesentlich bescheideneren Anhang zu einer großen rechten Szene integrieren wollen, müssen sie wohl oder übel in den (für sie) sauren Apfel beißen und mit den Symbolen des Fußball - Mobs arbeiten. :twisted:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Di 28. Okt 2014, 19:07

@Alex
dass es noch eine andere deutsche Flagge gibt.


Meinst du die vom" heiligen römischen Reich deutscher Nation?
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 28. Okt 2014, 21:05

Staber hat geschrieben:Ist das ganze Dilemma nicht das Ergebnis jahrzehntelanger Fehlpolitik?
Eigentlich ist doch bisher recht wenig über diese Hooligans bekannt. Sind es wirklich alles extrem Rechte? Oder ist ein großer Teil auch dabei, der einfach die Nase voll hat von der Duldung religiöser Fanatiker die hier einen riesigen Aufwärtstrend haben?


Sorry, wenn ich deine Träume platzen lasse, aber welcher normale Mensch Latscht mit den rechten und Hooligans mit? Du vergisst dabei, dass die Rechten so wie die Hooligans zur Demo aufgerufen haben. Tätest du da mit Latschen? Vielleicht gibt es ein Paar aber gewiss nicht viele, die hängen lieber wo anders rum ;)

Auf FB wird geschrieben das die Linken Radikalen dabei waren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie mit den Rechten "Ausländer raus" geschrien haben.

es ist viel über Hooligans bekannt. Nur die Fußballvereine kriegen die Chaoten nicht in den Griff.Die sind eine Tickende Zeitbombe( so wie die Salafisten )

wir sollten jetzt mal überlegen, was tun mit denen Radikalen? Wir wissen wer schuld ist. Aber wir haben keine Lösung Parat.
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Di 28. Okt 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Di 28. Okt 2014, 22:26

@ Sonnenschein
wenn ich deine Träume platzen lasse,


Ach Sonne , ich habe in diesem Zusammenhang gar keine Träume! Ich habe nur mal die andere Seite angesprochen . Würde alles in Ordnung sein, gäbe es solche Dinge erst gar nicht!
Die Masse ist es satt, von den Politikern Gebetsmühlen mäßig gesagt zu bekommen ALLE Ausländer sind gut, ALLE Flüchtlinge sind gut, ALLE Muslime gehören zu unserer Kultur.
Richtig wäre, viele Ausländer bereichern unser Land, EINIGE gehören hier nicht hin und ausgewiesen! Flüchtlingen soll man helfen, aber doch KEINE Wirtschaftsflüchtlinge!Muslime sind Menschen wie du und ich, aber man muss doch nicht die eigene Kultur aufgeben.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12120
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 28. Okt 2014, 23:00

Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
wenn ich deine Träume platzen lassen tu,


Ach Sonne , ich habe in diesem Zusammenhang gar keine Träume! Ich habe nur mal die andere Seite angesprochen . Würde alles in Ordnung sein, gäbe es solche Dinge erst gar nicht!
Die Masse ist es satt, von den Politikern Gebetsmühlen mäßig gesagt zu bekommen ALLE Ausländer sind gut, ALLE Flüchtlinge sind gut, ALLE Muslime gehören zu unserer Kultur.
Richtig wäre, viele Ausländer bereichern unser Land, EINIGE gehören hier nicht hin und ausgewiesen! Flüchtlingen soll man helfen, aber doch KEINE Wirtschaftsflüchtlinge!Muslime sind Menschen wie du und ich, aber man muss doch nicht die eigene Kultur aufgeben.


stimmt. Da gebe ich dir recht.

ich habe aber noch nie von unseren Politikern gehört das ALLE Ausländer gut sind. Aber sonst gebe ich dir recht.

Ps. das mit dem Traum habe ich nicht ernst gemeint. Und ich habe eigentlich gemeint, was wir tun können GEGEN die ganzen Radikalen. Salafisten, rechten und Linksradikalen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Mi 29. Okt 2014, 13:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
wenn ich deine Träume platzen lassen tu,


Ach Sonne , ich habe in diesem Zusammenhang gar keine Träume! Ich habe nur mal die andere Seite angesprochen . Würde alles in Ordnung sein, gäbe es solche Dinge erst gar nicht!
Die Masse ist es satt, von den Politikern Gebetsmühlen mäßig gesagt zu bekommen ALLE Ausländer sind gut, ALLE Flüchtlinge sind gut, ALLE Muslime gehören zu unserer Kultur.
Richtig wäre, viele Ausländer bereichern unser Land, EINIGE gehören hier nicht hin und ausgewiesen! Flüchtlingen soll man helfen, aber doch KEINE Wirtschaftsflüchtlinge!Muslime sind Menschen wie du und ich, aber man muss doch nicht die eigene Kultur aufgeben.


stimmt. Da gebe ich dir recht.

ich habe aber noch nie von unseren Politikern gehört das ALLE Ausländer gut sind. Aber sonst gebe ich dir recht.

Ps. das mit dem Traum habe ich nicht ernst gemeint. Und ich habe eigentlich gemeint, was wir tun können GEGEN die ganzen Radikalen. Salafisten, rechten und Linksradikalen.


Zwar sprechen sie das nicht wörtlich aus, aber aus den Handlungen der Politiker spricht, dass Staber nah an der Realität liegt mit seiner These der positiven Überbewertung alles Fremden und Migrativen, weil man dies unbedingt, wie das weltweit in der zumeist praktizierten Form bereits gescheiterte Multikulti-Unternehmen, zwangsweise in Deutschland etablieren will. Die bekannteste und nebenbei eine der dümmsten Äußerungen in dem Zusammenhang war und ist "der Islam gehört zu Deutschland". Das ist so missverständlich wie dumm.
ALLE kann natürlich nie gemeint sein, das es bei nichts dergleichen 100% Wertigkeit gibt, sondern Ausnahmen sowohl nahezu immer vorliegen als auch in diesem Zusammenahng zumeist die Regel des Eingangssatztes dieses Beitrags bestätigen.
Zuletzt geändert von Excubitor am Mi 29. Okt 2014, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste