Russland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Russland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Okt 2014, 00:45

Livia hat geschrieben:
Putin sollte lieber mal in seinem Land aufpassen und nicht in einem anderen Land wo eh nix passierte gegen "seine" Landleute gehen.

Die Ukraine gehört zu Russland, wenn das nur die Ukrainer Freunde endlich begreifen würden. :|

das hättest du gerne, vergiss es :mrgreen:
und wann Begreifen die Leute endlich das Ukraine ein eigener Staat ist? Die Schweiz kann ja gerne zu Russland gehören. Dann weist du, das du niemals gegen die Regierung dann schreiben darfst und eine Geile Diktatur. Wär doch was. Oder nicht? ;)
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Fr 3. Okt 2014, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Okt 2014, 00:46

maxikatze hat geschrieben:[
Zwecklos, Sonne sieht nicht, dass es um Freiwillige ging, die nicht auf Befehl handeln und für die Ostukrainer kämpfen. Sonne glaubt, Putin hat seine Armee dort hin geschickt.

Ich Glaube meine Rosa Brille habe ich abgelegt solltest du auch machen ;) Dein Putin ist genauso kein Heiliger wie Obama.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Okt 2014, 09:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Putin sollte lieber mal in seinem Land aufpassen und nicht in einem anderen Land wo eh nix passierte gegen "seine" Landleute gehen.

Die Ukraine gehört zu Russland, wenn das nur die Ukrainer Freunde endlich begreifen würden. :|

das hättest du gerne, vergiss es :mrgreen:
und wann Begreifen die Leute endlich das Ukraine ein eigener Staat ist? Die Schweiz kann ja gerne zu Russland gehören. Dann weist du, das du niemals gegen die Regierung dann schreiben darfst und eine Geile Diktatur. Wär doch was. Oder nicht? ;)

Und wann begreifst du endlich, dass wir, ua auch mit meinen Steuergeldern, das Geld in das nächste Fass ohne Boden reinpumpen, wenn das Gezerre so weitergeht? -
Und was man unter Diktatur versteht - da haben wir beide wohl unterschiedliche Sichtweisen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Okt 2014, 16:01

Und wann begreifst du endlich, dass wir, ua auch mit meinen Steuergeldern, das Geld in das nächste Fass ohne Boden reinpumpen, wenn das Gezerre so weitergeht? -
Und was man unter Diktatur versteht - da haben wir beide wohl unterschiedliche Sichtweisen.

ach gott dir gefällt das wahrscheinlich das man die sagt was du anziehen darfst. Aber wenn die Grünen mal einen vorschlag machen wegen Essen, kriegste einen schrei krampf.

Denkst du eigentlich an die Ukrainische Bevölkerung oder ist es dir schnuppe? Hasuptsache Putin kann seine Macht beweisen.

ich bin nur so Fassungslos wie Menschen so denken können. Sorry ist so. In unserer Gesellschaft läuft gewaltig was schief aber daran sind nicht (in der Beziehung) die Einwanderer Schuld auch nicht die Regierung.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Okt 2014, 16:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:

ach gott dir gefällt das wahrscheinlich das man die sagt was du anziehen darfst. Aber wenn die Grünen mal einen vorschlag machen wegen Essen, kriegste einen schrei krampf.

Denkst du eigentlich an die Ukrainische Bevölkerung oder ist es dir schnuppe? Hasuptsache Putin kann seine Macht beweisen.

ich bin nur so Fassungslos wie Menschen so denken können. Sorry ist so. In unserer Gesellschaft läuft gewaltig was schief aber daran sind nicht (in der Beziehung) die Einwanderer Schuld auch nicht die Regierung.

Mein Geldbeutel war mir noch nie schnuppe. Denn ich muss dafür arbeiten ...

Tut mir leid wenn dir meine Ansichten nicht passen und du ein Problem damit hast. Ich werde von meiner Seite aus das Gespräch mit dir nicht weiterführen. Bringt nichts.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Okt 2014, 17:09

maxikatze hat geschrieben:Mein Geldbeutel war mir noch nie schnuppe. Denn ich muss dafür arbeiten ...

Tut mir leid wenn dir meine Ansichten nicht passen und du ein Problem damit hast. Ich werde von meiner Seite aus das Gespräch mit dir nicht weiterführen. Bringt nichts.

ach ja.. was hat DEIN GELDBEUTEL mit diesen Problem zu tun? Denk lieber mal an die Menschen ( Ukrainer) Wir haben auch nicht an unseren Geldbeutel gedacht wie die Mauer gefallen ist.( soll kein vorwurf sein, sondern einfach mal ein Denkanstoß)

Denk mal darüber nach.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Okt 2014, 17:57

„Russland ist ein nationalistischer, aggressiver Staat“

Vor der bulgarischen Parlamentswahl an diesem Sonntag kritisiert Präsident Plewneliew in der F.A.Z. die russische Führung scharf. Moskau betreibe eine Politik aus dem 19. Jahrhundert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 87729.html

stimmt...
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 4. Okt 2014, 18:05

was hat DEIN GELDBEUTEL mit diesen Problem zu tun?

Ich denke insofern drüber nach, dass ich jetzt sage: Es sind Steuern auch aus meinem Geldbeutel.
Mir ist das Hemd näher als die Jacke. Und das bleibt auch so lange, bis Oligarchen bereit sind, Teile ihres Vermögens ans ukrainische Volk abzugeben!!!

Ich habe nicht vor, das nächste Fass aufzumachen, in dem ich schreibe, wer in Deutschland alles keine Steuern zahlt sondern nur abgreift und sich auf steuerzahlende Leute verlässt.

Nochmal:
Tut mir leid wenn dir meine Ansichten nicht passen und du ein Problem damit hast. Ich werde von meiner Seite aus das Gespräch mit dir nicht weiterführen. Bringt nichts
.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Okt 2014, 18:12

liebe maxi

ich denke insofern drüber nach, dass ich jetzt sage: Es sind Steuern auch aus meinem Geldbeutel.
Mir ist das Hemd näher als die Jacke. Und das bleibt auch so lange, bis Oligarchen bereit sind, Teile ihres Vermögens ans ukrainische Volk abzugeben!!!

meinst du ehrlich dass wenn Ukraine dann Russland wird, das wir nicht Zahlen????? Hallo aufwachen!!! Dein GUTER Putin hat die Oligarchen gebraucht jetzt angeblich nicht mehr. Wie lange?????? Er verarscht euch von vorn bis hinten . Interessiert dich? nein nicht wirklich
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Okt 2014, 18:46

von R. B.

Zu sagen, die Ukraine ist aufgrund ihrer Zuneigung zum Westen selbst für den krieg verantwortlich, ist, als ob man sagen würde, eine vergewaltige Frau wäre schuldig, da sie einen Rock trug.
Wobei das ja prinzipiell auch in das putinistische Wertesystem passt.

ja so ist es!
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international