Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Das sind 2 schoene normale Wuffis. Nicht zu gross, nicht zu klein, was zum Streicheln dran usw.
das ist ein Irischer Setter Rechts und links English Setterwautzi1234 hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Das sind 2 schoene normale Wuffis. Nicht zu gross, nicht zu klein, was zum Streicheln dran usw.
jaaaaaaaaawautzi1234 hat geschrieben: Irgendwie sind alle Hundis verfressen, kann das sein....?
So einen Hund hat meine Kollegin. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine Bordeaux-Dogge handelt. Der Hund ist öfter mal krank. Ihr erster Hund, die selbe Rasse, war auch mehr krank als gesund und ist auch ziemlich jung an Leukämie gestorben.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie wahr!
![]()

Da hast du recht. Mich ärgert es ohne ende, man muss doch nicht so viel Züchten( ist meine Meinung)maxikatze hat geschrieben:
So einen Hund hat meine Kollegin. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine Bordeaux-Dogge handelt. Der Hund ist öfter mal krank. Ihr erster Hund, die selbe Rasse, war auch mehr krank als gesund und ist auch ziemlich jung an Leukämie gestorben.![]()
Die Krankheitsanfälligkeit kommt wohl von der Überzüchtung.