2014%2008%2007%20spinat-export_2287075.jpg
Staber hat geschrieben:NATO warnt Moskau vor Intervention. Toll!
Rasmussen hat Russland aufgefordert, seine Truppen von der Grenze zur Ukraine abzuziehen. Zitat Rasmussen: "Bei einem Besuch in der Hauptstadt Kiew warnte er, unter dem Vorwand eines Friedenseinsatzes militärisch zu intervenieren ."Dieser Herr Rasmussen sollte sich mit seinen Aussagen so langsam mal zurückhalten, er führt schließlich keine "Angriffsarmee", soweit ich weiß ist die NATO nämlich dafür da, Frieden zu sichern! Kann mir bitte jemand erklären, was die Nato mit der Ukraine zu schaffen hat? Ist Kiew schon heimlich Mitglied geworden? Könnte ja sein, denn scheinbar sind die auch schon in der EU. Werte Kriegstreiber, ich glaube kaum ein deutscher Bundeswehrsoldat wird freiwillig an der Seite der sogenannten Ukrainischen Armee kämpfen wollen? ...oder doch?
Livia hat geschrieben:Staber hat geschrieben:NATO warnt Moskau vor Intervention. Toll!
Rasmussen hat Russland aufgefordert, seine Truppen von der Grenze zur Ukraine abzuziehen. Zitat Rasmussen: "Bei einem Besuch in der Hauptstadt Kiew warnte er, unter dem Vorwand eines Friedenseinsatzes militärisch zu intervenieren ."Dieser Herr Rasmussen sollte sich mit seinen Aussagen so langsam mal zurückhalten, er führt schließlich keine "Angriffsarmee", soweit ich weiß ist die NATO nämlich dafür da, Frieden zu sichern! Kann mir bitte jemand erklären, was die Nato mit der Ukraine zu schaffen hat? Ist Kiew schon heimlich Mitglied geworden? Könnte ja sein, denn scheinbar sind die auch schon in der EU. Werte Kriegstreiber, ich glaube kaum ein deutscher Bundeswehrsoldat wird freiwillig an der Seite der sogenannten Ukrainischen Armee kämpfen wollen? ...oder doch?
So ganz langsam wird mir mulmig zu Mute. Scheint ob sich ein Krieg anbahnt, auch wenn das immer noch verneint wird.
...
Seit wann entscheidet eigentlich ein Nato-Generalsekretär über den Einsatz der Nato. Oder tut das Rasmussen in Abstimmung mit der deutschen Verteidigungsministerin? Warum pfeift von der Leyen Rasmussen nicht zurück? Seit wann ist die Ukraine Mitglied der Nato? Seit wann besteht eine Bündnisverpflichtung?
...
Towanda2 hat geschrieben:Ist Putin noch zu trauen?
Die aktuelle Krise in den Beziehungen.......
tagesspiegel
(...)
Ich bin der Auffassung, dass Putin ein kalkulierender Staatschef ist, der sich überlegt, ob er eigentlich Partner für verlässliche Abreden der Zusammenarbeit hat. Im Grunde geht es für den Westen jetzt um die Frage, ob er Sicherheit mit Russland oder Sicherheit vor Russland anstreben will.
(...)
Schirinowski: Entscheidung über den Dritten Weltkrieg ist bereits erfolgt
"Was auch immer plant oder die NATO, Brüssel, geschrieben, egal was die Richtlinie unterzeichnet Barack Obama, keine Macht haben sie nicht. Entscheidung nur eine Person, der Leiter des russischen Staates. Wie war der Erste Weltkrieg, Nicholas II eine endgültige Entscheidung. Wie nehmen Der Zweite Weltkrieg - die richtigen Entscheidungen treffen und die endgültige Stalin So, jetzt dritten Weltkrieg, eine wichtige Entscheidung -.. Ich bin sicher, dass es bereits gemacht worden ist ", - sagte der Politiker.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste