ich hätte zur Zeit so viel Dummschilder zu vergeben Glaubt mir, ihr tätet gar icht mit dem Lesen nachkommen.AlexRE hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die rückläufige Zahl von Dummenschildverleihungen ein Zeichen dafür ist, dass die Menschheit endlich schlauer wird.wautzi1234 hat geschrieben:Schade. Hier hat sich nichts mehr getan!
Schildpflicht für Dumme !
- Sonnenschein+8+
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
-
wautzi1234
Re: Schildpflicht für Dumme !
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich hätte zur Zeit so viel Dummschilder zu vergeben Glaubt mir, ihr tätet gar icht mit dem Lesen nachkommen.AlexRE hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die rückläufige Zahl von Dummenschildverleihungen ein Zeichen dafür ist, dass die Menschheit endlich schlauer wird.wautzi1234 hat geschrieben:Schade. Hier hat sich nichts mehr getan!
Dann schreibe doch mal ein bisschen, damit der Thread am Leben bleibt!
- Sonnenschein+8+
das muss gut überlegt sein ich hab es mir schon mit manchem internetbekannten verdorben
die gemeint haben die können mich veräppeln, nur ich stehe nicht auf Internet Aktionen. Andere/r schon. Kommt ja immer das selbe raus.Und vorsichtiger bin ich auch geworden. Was sich heraustellte dass das gut ist. Ich glaube ich bin zu alt dafür.das man mich veräppeln kann und vor allen mit den Kindereien Streitereien. So manche/r nimm es mir Heute noch Übel hihi 
-
wautzi1234
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:das muss gut überlegt sein ich hab es mir schon mit manchem internetbekannten verdorbendie gemeint haben die können mich veräppeln, nur ich stehe nicht auf Internet Aktionen. Andere/r schon. Kommt ja immer das selbe raus.Und vorsichtiger bin ich auch geworden. Was sich heraustellte dass das gut ist. Ich glaube ich bin zu alt dafür.das man mich veräppeln kann und vor allen mit den Kindereien Streitereien. So manche/r nimm es mir Heute noch Übel hihi
Das stimmt Dummenschilder muessen gut ueberlegt sein. Und am Rest was du schreibst ist auch was dran.
- Sonnenschein+8+
dankeDas stimmt Dummenschilder muessen gut ueberlegt sein. Und am Rest was du schreibst ist auch was dran.
- Sonnenschein+8+
wautzi1234
Kann leider nur die vordere Haelfte lesen!
Wenn das Bild zu groß ist: rechte Maustaste klicken, dann auf "Bild Url kopieren", dann in die Browserzeile kopieren, so kann man es sich angucken.wautzi1234 hat geschrieben:Kann leider nur die vordere Haelfte lesen!
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
-
wautzi1234
Staber hat geschrieben:
Der ist gut! Habe ich noch nicht gekannt! Knuddelgruesse an alle!