Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mi 23. Apr 2014, 00:09

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Ist schon schade, dass es manche nicht lassen koennen, es mit dem Austoben zu uebertreiben wenn ein Forum anonym ist. Und irgendwann wird es dann gekillt und man wundert sich. Gut, ich will ja auch nicht sagen, dass ich nur Nettigkeiten schreibe, aber ich gehe nicht unter eine bestimmte Stufe.

"Nicht lassen können" ist gut, das Kaputtmachen der Foren anderer Leute ist der Hauptzweck des Austobens bestimmter User.

Ich verstehe das nicht , dass manche Leute Spass dran haben irgendwelche Foren zu killen. Ich wuerde doch nicht mein eigenes Taetigkeitsfeld kaputtmachen.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Mi 23. Apr 2014, 00:25

wautzi1234 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht , dass manche Leute Spass dran haben irgendwelche Foren zu killen. Ich wuerde doch nicht mein eigenes Taetigkeitsfeld kaputtmachen.

Das ist auf rein anonymen Foren eben so. Wahrscheinlich ist das Kaputtmachen für einige Leute das eigentliche Tätigkeitsfeld und nicht die Foren. Die Sorte hat wahrscheinlich früher in der Zeit vor dem Internet Telefonzellen kaputtgemacht, wenn gerade keiner geguckt hat.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Do 1. Mai 2014, 22:31

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht , dass manche Leute Spass dran haben irgendwelche Foren zu killen. Ich wuerde doch nicht mein eigenes Taetigkeitsfeld kaputtmachen.

Das ist auf rein anonymen Foren eben so. Wahrscheinlich ist das Kaputtmachen für einige Leute das eigentliche Tätigkeitsfeld und nicht die Foren. Die Sorte hat wahrscheinlich früher in der Zeit vor dem Internet Telefonzellen kaputtgemacht, wenn gerade keiner geguckt hat.

Das waere moeglich. Gab ja auch welche die das affengeil fanden Telefonzellen kaputtzumachen. Die gibt es nicht mehr jetzt sind die Foren dran....
wautzi1234

Beitragvon wautzi1234 » So 11. Mai 2014, 20:02

Erst mal herzliche Gruesse an Gerd54, Alex und den Rest. Habe mich jetzt auch bei gutefrage angemeldet. Laufe da unter WilmaWuff.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » So 11. Mai 2014, 20:08

wautzi1234 hat geschrieben:Erst mal herzliche Gruesse an Gerd54, Alex und den Rest. Habe mich jetzt auch bei gutefrage angemeldet. Laufe da unter WilmaWuff.

Hi, Grüße zurück. :)

Ich habe mir gutefrage mal angesehen, eine größere Wanderung von ehemaligen web.de / gmx - Usern dorthin hat es anscheinend nicht gegeben. Das sah nur kurz nach der Schließung des web.de / gmx - Forums für kurze Zeit so aus ...

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Sa 24. Mai 2014, 21:26

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Erst mal herzliche Gruesse an Gerd54, Alex und den Rest. Habe mich jetzt auch bei gutefrage angemeldet. Laufe da unter WilmaWuff.

Hi, Grüße zurück. :)

Ich habe mir gutefrage mal angesehen, eine größere Wanderung von ehemaligen web.de / gmx - Usern dorthin hat es anscheinend nicht gegeben. Das sah nur kurz nach der Schließung des web.de / gmx - Forums für kurze Zeit so aus ...

Habe auch nur 2 Bekannte gesehen bis jetzt. Schade eigentlich. Aber vielleicht werden es ja doch noch mehr.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Sa 24. Mai 2014, 22:34

wautzi1234 hat geschrieben:Habe auch nur 2 Bekannte gesehen bis jetzt. Schade eigentlich. Aber vielleicht werden es ja doch noch mehr.

Da bin ich pessimistisch. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich gutefrage vergrößern oder auch nur halten kann. Jetzt macht nach dem web.de - Forum auch noch wer-kennt-wen dicht, alles konzentriert sich auf wenige große Portale wie Facebook

AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Do 5. Jun 2014, 16:23

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Habe auch nur 2 Bekannte gesehen bis jetzt. Schade eigentlich. Aber vielleicht werden es ja doch noch mehr.

Da bin ich pessimistisch. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich gutefrage vergrößern oder auch nur halten kann. Jetzt macht nach dem web.de - Forum auch noch wer-kennt-wen dicht, alles konzentriert sich auf wenige große Portale wie Facebook

war heute mal wieder bei gutefrage. Aeusserst mau besucht war das muss ich sagen.
Dass werkenntwen auch noch dicht gemacht hat fand ich auch schade. Da war ich auch gerne unterwegs. Von Facebook bin ich nicht wirklich ein Fan aber es stimmt schon alles ballt sich in den grossen Portalen.
wautzi1234

Beitragvon wautzi1234 » Sa 14. Jun 2014, 19:37

Schade. Hier hat sich nichts mehr getan!
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Sa 14. Jun 2014, 20:59

wautzi1234 hat geschrieben:Schade. Hier hat sich nichts mehr getan!

Hoffen wir mal, dass die rückläufige Zahl von Dummenschildverleihungen ein Zeichen dafür ist, dass die Menschheit endlich schlauer wird. ;)

AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum