Bundespräsident Gauck

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jul 2013, 13:57

Staber hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre es auch, ob die 500,- Karnickelprämie auf das Familieneinkommen aufgeschlagen und mit den bürgererarbeiteten Bezügen des arbeitslosen Hartz-Fear- ;) Empfängers verrechnet werden, wie das bei Bio-Kartoffelbürgern so Gesetz ist.


Das wird auch bei deutschen kinderreichen Familien nicht angerechnet:

(...)

(3) Leistungen, die aufgrund öffentlich-rechtlicher Vorschriften zu einem ausdrücklich genannten Zweck erbracht werden, sind nur so weit als Einkommen zu berücksichtigen, als die Leistungen nach diesem Buch im Einzelfall demselben Zweck dienen. Abweichend von Satz 1 sind als Einkommen zu berücksichtigen

(...)


http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_2/__11a.html

Die Prämie wird aufgrund einer öffentlich-rechtlichen Vorschrift gezahlt und hat nichts mit Sozialleistungen zu tun, also wird sie nicht angerechnet.

Um ein neues Territorium zu besetzen, muss das eingewanderte Männchen möglichst viele Weibchen befruchten. Da die Aufzucht von den europäischen Wirtsvölkern gefördert wird, kann eine umfassende Landnahme in kurzer Zeit erfolgen.


Die Kinderarmut Deutschlands hat soziale und ökonomische Ursachen und betrifft deshalb mittlerweile auch die Masse der Einwanderer:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8924001/Migranten-bekommen-nicht-mehr-Kinder-als-Deutsche.html

Und nicht vergessen: Die für die Erosion der Volkssubstanz verantwortlichen Politiker werden in freien und geheimen Wahlen regelmäßig wiedergewählt. Wenn die von Dir zitierte Landnahme - These zuträfe, wäre das die Folge eines willentlichen und völlig unbedrängten Rückzugs der europäischen Völker. Wer wie die NPD und andere Rechtsradikale örtliche Umvolkungserscheinungen als Aufhänger für Hasspropaganda gegen Zuwanderer benutzt, macht diese zum Sündenbock für ureigene ordnungs- sozial- und familienpolitische Kardinalfehler.

Das ganze ist auch ein gesamteuropäisches Problem. Die Deutschen haben mit ihrem Möchtegern - Weltenlenker - Hochmut im 20. Jahrhundet so viel Sch... gebaut, dass ich mir für ein mögliches Umsteuern in der Bevölkerungspolitik andere Europäer als Taktgeber wünsche, damit berechtigte und schutzwürdige Interessen der Einwanderer nicht untergepflügt werden und neues historisches Unrecht den Frieden in Europa gefährden kann.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jul 2013, 17:11

...damit berechtigte und schutzwürdige Interessen der Einwanderer nicht untergepflügt werden und neues historisches Unrecht den Frieden in Europa gefährden kann.


Welches Unrecht? Bigamie der Einwanderer ist kein schutzwürdiges Interesse.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Staber » Sa 27. Jul 2013, 17:21

@Alex
und andere Rechtsradikale örtliche Umvolkungserscheinungen als Aufhänger für Hasspropaganda gegen Zuwanderer benutzt, macht diese zum Sündenbock für ureigene ordnungs- sozial- und familienpolitische Kardinalfehler.




Und bestimmt werden die sieben kleinen Moslems alle Messerfachkräfte-Ingenieure in Solingen studieren oder Bombenbau in Bonn! ;)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Jul 2013, 17:59

maxikatze hat geschrieben:
Ps .was glaubt ihr, wie viele Männer aber auch Frauen gerne so leben würden wie der Mann mit zwei Frauen. Das sind nicht wenige.


Schaff dir ganz offiziell einen zweiten Freund an und du wirst merken, dass das nicht funktioniert.


ok da muss ich dir recht geben offiziell geht es schlecht

na ja kann man das nicht offiziell auch machen? ;) ;) aber ich weiss was du meinst
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Jul 2013, 20:05

maxikatze hat geschrieben:
...damit berechtigte und schutzwürdige Interessen der Einwanderer nicht untergepflügt werden und neues historisches Unrecht den Frieden in Europa gefährden kann.


Welches Unrecht? Bigamie der Einwanderer ist kein schutzwürdiges Interesse.


Nein, aber nicht zum Sündenbock für die Fehler anderer Leute in deren eigenen Angelegenheit gemacht zu werden, ist ein schutzwürdiges Interesse. Was würdest Du denn sagen, wenn Dich jemand zu einer Party in seinem Haus einlädt, nur weil er Gäste braucht, denen er die Schuld für die Verrottungserscheinungen an seiner Bude in die Schuhe schieben kann??
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Bundespräsident Gauck

Beitragvon maxikatze » Di 18. Mär 2014, 09:48

Es ist viel über den jetzigen Bundespräsidenten gepostet worden. Deshalb mache ich einen gesonderten thread auf.
Laut ZDF-Morgenmagazin wird am kommenden Freitag US-Multimilliardär George Soros am Freitag von Bundespräsident Gauck empfangen. Ein Treffen mit A. Merkel ist nicht vorgesehen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundespräsident Gauck

Beitragvon AlexRE » Di 18. Mär 2014, 13:53

maxikatze hat geschrieben:Es ist viel über den jetzigen Bundespräsidenten gepostet worden. Deshalb mache ich einen gesonderten thread auf.
Laut ZDF-Morgenmagazin wird am kommenden Freitag US-Multimilliardär George Soros am Freitag von Bundespräsident Gauck empfangen. Ein Treffen mit A. Merkel ist nicht vorgesehen.


Wir könnten auch die Suchfunktion nutzen, um den einen oder anderen älteren Beitrag zu dem Thema hierher zu kopieren bzw. zu verschieben:

search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=gauck
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bundespräsident Gauck

Beitragvon maxikatze » Mi 2. Apr 2014, 07:47

Gauck warnt vor der direkten Demokratie
http://bazonline.ch/schweiz/Gauck-warnt ... y/25651167
...«Die direkte Demokratie kann Gefahren bergen, wenn die Bürger über hochkomplexe Themen abstimmen», sagte Gauck an der Medienkonferenz im Landgut Lohn in Kehrsatz. Er sei ein überzeugter Unterstützer der repräsentativen Demokratie, mit der Deutschland «sehr gut fährt»...


Erstens gehört er dafür wieder ausgepfiffen und zweitens ausgerechnet die Schweizer vor direkter Demokratie zu warnen, ist ehrlich gesagt eine Frechheit.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundespräsident Gauck

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 2. Apr 2014, 08:03

maxikatze hat geschrieben:Gauck warnt vor der direkten Demokratie
http://bazonline.ch/schweiz/Gauck-warnt ... y/25651167
...«Die direkte Demokratie kann Gefahren bergen, wenn die Bürger über hochkomplexe Themen abstimmen», sagte Gauck an der Medienkonferenz im Landgut Lohn in Kehrsatz. Er sei ein überzeugter Unterstützer der repräsentativen Demokratie, mit der Deutschland «sehr gut fährt»...


Erstens gehört er dafür wieder ausgepfiffen und zweitens ausgerechnet die Schweizer vor direkter Demokratie zu warnen, ist ehrlich gesagt eine Frechheit.
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Mi 2. Apr 2014, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bundespräsident Gauck

Beitragvon Livia » Mi 2. Apr 2014, 08:17

maxikatze hat geschrieben:Gauck warnt vor der direkten Demokratie
http://bazonline.ch/schweiz/Gauck-warnt ... y/25651167
...«Die direkte Demokratie kann Gefahren bergen, wenn die Bürger über hochkomplexe Themen abstimmen», sagte Gauck an der Medienkonferenz im Landgut Lohn in Kehrsatz. Er sei ein überzeugter Unterstützer der repräsentativen Demokratie, mit der Deutschland «sehr gut fährt»...


Erstens gehört er dafür wieder ausgepfiffen und zweitens ausgerechnet die Schweizer vor direkter Demokratie zu warnen, ist ehrlich gesagt eine Frechheit.


Es erstaunt mich immer wieder, wie über unsere Demokratie im Ausland geurteilt wird. :roll: Kaum zu glauben, dass man vielleicht Angst vor der kleinen unscheinbaren Schweiz hat ? Ich habe mich sehr über die Aussage von Herr Gauck geärgert. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron