@Alex
dass es sich bei der AfD um Rechtsdreher handelt,
Für mich ist die AfD keine Rechtsdreherpartei, wie es so schön heißt ,sondern eine konservativ-liberale Partei die Europa skeptisch gegenüber steht. Und das ist doch wohl legitiem.Merkel würde die "Alternative für Deutschland " am liebsten mit Missachtung strafen. Drei CDU-Fraktionschefs( Landtagsfraktionschefs Christian Wagner (Hessen), Mike Mohring (Thüringen) und Steffen Flath (Sachsen) fordern eine offensive Debatte über die neue Anti-Euro-Partei. Die Kanzlerin reagiert wütend.
Brav wählte ich hier bisher die eine oder andere demokratisch etablierte Partei!
Diese verlogene Eurorettungspolitik sorgt dafür, dass ich keine der etablierten Parteien mit ihren Programmen mehr ernst nehmen kann. Aus dem Wahlkampf wird dieses schwierige Thema herausgehalten, man wählt die "Raute". Die etablierten Parteien haben sich Deutschland und auch die EU nett aufgeteilt. Das Ergebnis ist eine GroKo....und es geht weiter wie bisher.
Für mich ist dieses ein no go. Die etablierten Parteien machen es sich zu einfach! Im Europa-Wahlkampf bleibt ihnen jetzt nur noch - da sie nun auf dieses Thema eingehen müssen - die Angst vor Radikalisierung bzw. die Nazikeule in Bezug auf die neue Partei "Alternative für Deutschland" zu schüren.
So hofft man wohl, das Thema Eurokrise in den Hintergund drängen zu können. Ich gehe davon aus, dass das nicht gelingen wird. Der Schuh drückt beim Volk zu heftig.
Meine Wahl steht fest. Ich bin froh, diese Alternative zu haben. Auch wenn man mich dafür nun als Nazi oder Rechtsradikalen denunziert , obwohl ich keiner bin. Das ist wohl der Preis, den ich in dieser Parteiendemokratie für meine Wahlfreiheit zu zahlen habe. Eigentlich bedauerlich, nicht wahr Alex , dass Demokratie zu solchen Methoden greifen will....um die etablierten Parteien weiter flickschustern zu lassen.
Ja ja die Europawahl im Mai 2014 lässt grüssen. Diese böse böse AfD hält sich nicht an das EU - Drehbuch!
MfG staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber