und wo ist maxi?AlexRE hat geschrieben:
Nur für Katzen
- Sonnenschein+8+
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Nur für Katzen
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:weil nicht jede/r Psychisch kranke Mensch Tier Mörder/in ist.Und weil Tiere sehr viel Beitragen können und auch es machen für Menschen die wo Psychisch Krank sind. Bei Sucht Therapien sind Tiere sehr gefragt und werden immer gut behandelt.Livia hat geschrieben:Warum überlässt man psychisch kranken Menschen überhaupt Tiere ??? Das macht mich wütend wie überall immer so viele Tiere leiden müssen.maxikatze schrieb
Familie geschockt
Die Familie der Angeklagten reagierte unterdessen bestürzt auf die Entscheidung des Gerichts. "Sie weiß nicht, was hier vor sich geht", rief einer ihrer Angehörigen, als die 23-Jährige in Handschellen abgeführt wurde. Ihr Anwalt Greaves bestätigte zudem, seine Mandantin sei bereits mehrfach eingewiesen worden.
Grauenvoll was die gemacht hat.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest.maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Ganz unabhängig von der Rechtslage glaube ich kaum, dass maxi eine psychisch kranke Tochter "links gemacht" hätte. Die meisten Angehörigen von psychisch schwer erkrankten Menschen sind selbst mit den Nerven fertig und müssen professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
JaLivia hat geschrieben:Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest.maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Die Deutschen werden immer paranoider ...
http://www.der-postillon.com/2012/10/vo ... ozent.htmlVolkskrankheit Leophobie: 99 Prozent aller Deutschen haben panische Angst vor Löwen
Ist doch eigentlich ganz fluffig: Löwe
(...)
Für die Studie wurden 300 Freiwillige nacheinander in einen Raum geführt, an dessen anderem Ende sich - durch eine kaum erkennbare Glasscheibe getrennt - ein ausgewachsener Löwe befand.
Sobald die Probanden den Löwen erblickten, beschleunigte sich ihr Puls sprunghaft. Die meisten versuchten, sofort den Raum wieder zu verlassen. Dass es sich dabei nicht um eine klassische Klaustrophobie handelte, zeigte sich besonders dadurch, dass die Testpersonen deutlich nervöser wurden, wenn sich der Löwe auf sie zubewegte.
(...)
Dabei seilen Löwen sich nie von oben auf die Nase eines Opfers ab
Übrigens hat der Richter nur eine 14 wöchige Haftstrafe für die Sadistin verhängt. Ob diese Strafe zur Einsicht bringt, mag ich bezweifeln.maxikatze hat geschrieben:JaLivia hat geschrieben:Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest.maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht.Ganz davon abgesehen - mit der könnte ich mich prügeln, psychisch krank hin oder her.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Ja klar, war ja nur eine Katze. Ich bezweifle sowieso dass sie Krank ist, denke eher an Drogen oder Alkohol, das ist das Übliche bei diesem Gemüse.maxikatze schrieb
Übrigens hat der Richter nur eine 14 wöchige Haftstrafe für die Sadistin verhängt. Ob diese Strafe zur Einsicht bringt, mag ich bezweifeln.
@Alex, vor Löwen fürchte ich mich nicht habe aber grossen Respekt vor ihnen, weil sie schön, gross und stark sind.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Klar, in dem Artikel steht ja auch, dass 99 % der Deutschen Angst unter Leophobie leiden würden. Du bist ja keine Deutsche.Livia hat geschrieben:@Alex, vor Löwen fürchte ich mich nicht habe aber grossen Respekt vor ihnen, weil sie schön, gross und stark sind.
- Sonnenschein+8+