Grundrechte in den USA

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Grundrechte in den USA

Beitragvon Staber » Di 18. Feb 2014, 17:38

Und der Herr sprach E=M*C² und es ward Licht. So ein Chaoshaufen wie unsere Welt kann nicht durch Zufall entstanden sein.Wenn einer eine Wahnvorstellung hat, nennt man es Wahnvorstellung. Wenn viele eine Wahnvorstellung haben, nennt man es Religion :lol: :lol:

MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 20. Feb 2014, 13:36

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Do 20. Feb 2014, 15:31

maxikatze hat geschrieben:Bild

:lol: :lol: Der ist super maxikatze
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Do 20. Feb 2014, 15:35

Bild

Sie wurde komplett entstellt – von einer falschen Ärztin

Rajee Narinesingh aus Miami lebt einen Albtraum: Nachdem sich die Transsexuelle bei der falschen Ärztin Oneal Ron Morris Schönheitsoperationen unterzogen hatte, wachte die heute 48-Jährige als «wandelnde Zeitbombe» wieder aus der Narkose auf. Schönheitschirurgin Morris, ursprünglich selbst mit männlichem Geschlecht auf die Welt gekommen, galt auch in der Szene Miamis in Sachen Schönheits-OPs als kostengünstige Alternative zu renommierten Medizinern. Doch die vermeintliche Ärztin verfügte über keine Ausbildung.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... rztin.html

:roll: :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Do 20. Feb 2014, 17:22

maxikatze hat geschrieben:
zuckerberg.jpg
zuckerberg.jpg (30.94 KiB) 15575-mal betrachtet

Das hat jemand auf Facebook zu der Übernahme gepostet:

Bild

... und das hat dann jemand als Kommentar zu dem Bild gepostet: :lol:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 27. Feb 2014, 22:23

Bild

FBI-«Maulwurf» hatte acht Jahre vor 9/11 Kontakt zu Bin Laden

Nach den Terrorattacken vom 11. September geriet das FBI heftig unter Beschuss. Nun zeigt sich: Ein Informant soll sogar direkten Kontakt zu Terrorchef Bin Laden gehabt haben - und zwar viele Jahre vor 9/11.
Die US-Bundespolizei FBI hatte laut Berichten der «Washington Times» und des TV-Senders NBC bereits acht Jahre vor den Anschlägen vom 11. September 2001 Kontakt zu Terrorchef Osama bin Laden. Ein FBI-«Maulwurf» innerhalb des Terrornetzwerks Al-Kaida habe Bin Laden getroffen und auch gewusst, dass dieser Anschläge finanzieren wollte, heisst es in einem NBC-Bericht vom Mittwoch.
Der «Maulwurf» soll in Los Angeles ein Fahrer und Vertrauter des radikalen ägyptischen Predigers Omar Abdel Rahman gewesen sein. Dieser sogenannte «blinde Scheich» verbüsst wegen Beteiligung am ersten Anschlag auf das World Trade Center in New York 1993 eine lebenslange Haftstrafe in den USA. Rahman soll dem Informanten NBC-Recherchen zufolge gesagt haben: «Wenn Du Geld brauchst, geh' direkt zu Osama und sag ihm, dass ich Dich geschickt habe.»

http://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2 ... laden.html

Immer wieder tauchen hier Gerüchte auf, scheint also doch etwas Wahres daran zu sein. Oft entstehen Gerüchte auch weil was dahintersteckt, und wenn man die Amis kennt, ist nichts fremd.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Do 6. Mär 2014, 16:17

Bild

Missbraucht oder nur verzogen? Teenagerin verklagt Eltern

Unter Eid fährt die 18-jährige Amerikanerin Rachel Cunning gegen ihre Eltern vor Gericht schwere Geschütze auf. Ihre Mutter habe sie mit Beleidigungen in die Bulimie getrieben, ihr Vater habe sie betrunken gemacht und unangemessen geküsst. Ausserdem sei sie nach Erlangung der Volljährigkeit prompt aus dem Haus gejagt worden.
Eine Tonbandaufnahme, auf der Rachel ihre Mutter auf unflätigste Art und Weise beschimpft («Ich will dein Gesicht vollsch...»), lässt die schulisch erfolgreiche Cheerleaderin plötzlich nicht mehr so selbstbewusst erscheinen.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ltern.html

Wieder so ein Fall, was ich mit diesem Miststück machen würde, will ich hier nicht beschreiben. :evil:

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Do 6. Mär 2014, 16:34

Livia hat geschrieben:Wieder so ein Fall, was ich mit diesem Misststück machen würde, will ich hier nicht beschreiben. :evil:

Das ist heutzutage auch verboten ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_%C3%84chtung_von_Gewalt_in_der_Erziehung
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 6. Mär 2014, 22:08

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Wieder so ein Fall, was ich mit diesem Misststück machen würde, will ich hier nicht beschreiben. :evil:

Das ist heutzutage auch verboten ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_%C3%84chtung_von_Gewalt_in_der_Erziehung

:lol: Würdest du gar nicht mitbekommen, bin zu weit weg von dir. ;)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Sa 8. Mär 2014, 09:55

Generalstabschef beklagt Milliarden-Kosten wegen Snowden

Die NSA-Enthüllungen des Computerspezialisten Edward Snowden verursachen den USA nach Einschätzung des Militärs Kosten in Milliardenhöhe. Und: Die US-Geheimdienste erhalten künftig weniger Geld.
Er vermute, dass es Milliarden Dollar kosten werde, den dadurch erlittenen Verlust im Sicherheitsbereich wieder wettzumachen, sagte Generalstabschef Martin Dempsey am Donnerstag im Abgeordnetenhaus.
Die Dokumente in Snowdens Besitz hätten sich grösstenteils auf Kapazitäten, Operationen, Taktiken und Abläufe des US-Militärs bezogen. Es werde etwa zwei Jahre dauern, den genauen Schaden zu untersuchen.

http://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2 ... gen-s.html

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international