Wenn dein letzter Satz zutreffen würde, dann dürfte es überhaupt keine Kritik, die endlich auch mal Konsequenzen nach sich zieht, geben. Egal in welche Richtung, denn irgendwas liesse sich nämlich immer steuern.
moin maxi
nun ja, Kritik ist ein vielfältiges Schwert ( oder wie nennt man das?) Kritik allgemein ist gut und man soll es nicht Unterdrücken. ABER, es artet immer aus. ZB letzterer Fall die Schweizer die mussten in den letzten Tagen es mit erleben.( Beleidigungen usw) Und sowas hat nichts mehr mit Kritik zu tun und das geht nicht!! das müssen wir noch Lernen ( die meisten User/innen)
nun zu diesen Fall:
es war nicht schön von ihm aber so schlimm auch wieder nicht. Wer Kritik austeilt muss auch einstecken können. Das müssen so manche Linken so auch Rechten noch lernen.( ich lerne immer noch

) den einen ging es um Lanz den anderen um Gebühren. Wenn wir jeden absäbeln wollen der nicht unsere Meinung vertritt na dann wird es sehr Interessant. was mich nicht mal verwundert ist das man eine Petition gegen einen Menschen führt da wo 1000 unterschreiben ( paar sind bestimmt doppelt

) aber eine Petition gegen die Steuerhinterzieher dass die Gesetze geändert werden, sind NUR par 100 Hmm... das lässt tief blicken in unsere Gesellschaft.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.