Bilddateien
Re: Bilddateien

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
oh danke Livia das freut michLivia hat geschrieben:Schön Sonnenschein![]()
Für dich.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Nein danke meine Liebe, für so was bin ich nicht zu haben. Da würde ich bestimmt den Slip voll machen.oh danke Livia das freut michmöchtest du mit kommen? ich pass auf dich auf Ehrenwort. Ich liebe so was. Sehr schön
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Moin LiviaLivia hat geschrieben:
Nein danke meine Liebe, für so was bin ich nicht zu haben. Da würde ich bestimmt den Slip voll machen.

- Sonnenschein+8+
Du bist mir eineSonnenschein schrieb
Moin Liviadu brauchst keine Angst zu haben ich wäre ja bei dir und wir täten gemeinsam springen. Oder wir lassen vorher einen Mann springen und schauen was passiert
![]()
vielleicht der hier?
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Schildkröten-Express: Der faulste Seehund der Welt
http://www.bluewin.ch/de/news/video.id- ... 58001.html
http://www.bluewin.ch/de/news/video.id- ... 58001.html
Erich Fromm
Erich Fromm

Erich Fromm
Erich Fromm
Siehe unseren Schweiz - thread:Livia hat geschrieben:
http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... 702#p55665
Aus purem unreflektiertem und dümmlichem Hass gegen die Managerkaste einfach nur Gehälter zu verbieten, die um das 400 - fache höher sind als die von Geringverdienern, bedeutet eine Umleitung dieser Gelder auf die ganz großen Haufen der Aktionäre (zwangsweise gegen deren Willen), die locker mal das 40.000 - fache eines Geringverdiener - Einkommens kassieren können.
Dass diese Initiative gescheitert ist, beweist wieder einmal die Stärken der direkten Demokratie. Die "Schwarmintelligenz" einer großen Zahl von Menschen bringt in aller Regel vernünftigere Entscheidungen hervor als lobbyistenumlagerte Parlamentarier.
Der Stuttgarter OB Rommel:
- Sonnenschein+8+
oh so knackig, warum bin ich nicht 20 Jahre jünger?Livia hat geschrieben:
Du bist mir einedu willst junge Männer opfern ? Das könnte mein Enkel sein, sieht fast genau so aus. Ich komme aber nur zum Zuschauen mit.