Nur für Katzen
- Sonnenschein+8+
Schön Sonnenschein, danke.

Der Genfer Katzenclub feierte am Wochenende sein 80jähriges Bestehen. Den würdigen Rahmen für so viel Engagement bildete eine Austellung, bei der knapp 500 Rassekatzen bewundert werden konnten. Bei diesem Charakterkopf dürfte es sich um eine Karthäuserkatze handeln. (Sonntag, 3. November 2013)
Ein sehr schönes Tier. Bei uns hat es geschneit, schei..e.

Der Genfer Katzenclub feierte am Wochenende sein 80jähriges Bestehen. Den würdigen Rahmen für so viel Engagement bildete eine Austellung, bei der knapp 500 Rassekatzen bewundert werden konnten. Bei diesem Charakterkopf dürfte es sich um eine Karthäuserkatze handeln. (Sonntag, 3. November 2013)
Ein sehr schönes Tier. Bei uns hat es geschneit, schei..e.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
livia, stimmt aber so ne Katze habe ich auch noch nicht gesehen. aber sehr schönes Tier

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Nur für Katzen
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:Sonnenschein, deine Bilder sind einfach immer zum Totlachen.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Das ist mal ein Bild, das mich ehrlich freut, danke maxikatze.maxikatze hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+