Nur für Hunde
- Sonnenschein+8+
Du hast stellst hier immer sehr schöne Fotos ein, danke Sonnenschein.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
dank,keine ursache LiviaLivia hat geschrieben:
Du hast stellst hier immer sehr schöne Fotos ein, danke Sonnenschein.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Nur für Hunde
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
-
wautzi1234
Livia hat geschrieben:Du hast stellst hier immer sehr schöne Fotos ein, danke Sonnenschein.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
so aehnlich wollte ich das auch schreiben. Danke und Knuddelgruss!
-
wautzi1234
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:http://www.ksta.de/tiernachrichten/gian ... 77698.htmlEr wog 111 Kilo, war 1,09 Meter groß und brachte es auf eine Länge von 2,20 Meter: Giant George, für zwei Jahre größter Hund der Welt, ist im Alter von knapp acht Jahren in den USA gestorben. George war ein Medienstar mit Auftritten in bekannten TV-Shows.
Im Gegensatz zum grossen Hund ein kleiner der mit dem Sturm kämpft.
Weiss man denn an was der arme Wuff gestorben ist/ Ich meine 8 Jahre ist ja eigentlich noch kein Alter.
In einem anderen Forum-time to talk- habe ich heute das andere Extrem gesehen, den kleinsten Hund der Welt. Der war 9 cm hoch oder so. Als Haustier ist aber finde ich ein mittlerer Hund das Beste....
-
wautzi1234
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
süüüüüüüüß
Der haengt da irgendwie komisch der Wuff oder? Aber schoenes braunes Fell hat er.....
- Sonnenschein+8+
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Nach soviel Arbeit kann er sich ja jetzt gemächlich ausruhen.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben: Nach soviel Arbeit kann er sich ja jetzt gemächlich ausruhen.Das ist wirklich ein gelungenes Bild.

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.