Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.
maxikatze
Administrator

Re: Bilddateien

Beitrag von maxikatze »

Livia hat geschrieben:Bild

Ein 120 kg schweres Schmusekätzchen
Die meisten würden einen schweren Schock bekommen, wenn sie in ihrem Haus eine schlafende Raubkatze finden. Nicht so Annel Snyman. Die 31-jährige Südafrikanerin ist eine echte Löwenmutter und das nicht im übertragenen Sinn: Bei Bela Bela in der Region Waterberg lebt sie seit letztem März in einer innigen Wohngemeinschaft mit dem weissen Löwen Timba.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=39517
Danke Livia, solche Bilder sind immer wieder schön anzusehen.-
Das Vertrauen unter den beiden muss unglaublich gross sein. :)
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
Livia

Beitrag von Livia »

maxikatze schrieb
Danke Livia, solche Bilder sind immer wieder schön anzusehen.-
Das Vertrauen unter den beiden muss unglaublich gross sein. :)
Löwen oder andere Grosskatzen wie Tiger oder Panther, kann ich nicht genug davon haben. Sie sind nicht nur schön, sondern immer eine Augenweide. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Staber

Beitrag von Staber »

merkel-fingerkaro.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Livia

Beitrag von Livia »

Bild

Wagemutige «Hai-Kriegerin» im Bikini
Völlig schutzlos traut sich die Bikinischönheit Lesley Rochat ins Revier der gefährlichsten Haiarten. Die als «Shark Warrior» («Hai-Kriegerin») bekannte Rochat, die vor ihrem Engagement für die Spitzenprädatoren in ihrer Heimat Karriere als Model, Schauspielerin und TV-Moderatorin machte, möchte mit solchen Aktionen zeigen, dass ihre Schützlinge dem Menschen an sich viel freundlicher gesinnt sind als umgekehrt. Denn die seltenen Haiattacken mit tödlichem Ausgang werden von falschem Verhalten provoziert, während viele Haiarten unabhängig von ihrem Verhalten durch Überfischung kurz vor der Ausrottung stehen.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=45828
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Staber

Beitrag von Staber »

http://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Merkel wirft Deutschlandfahne weg!9 Sekunden die unsere gesamte Situation beschreiben. Ein Geschichtsdokument.

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Staber hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o[/youtube]

Merkel wirft Deutschlandfahne weg!9 Sekunden die unsere gesamte Situation beschreiben. Ein Geschichtsdokument.

gruß staber

Zum Einbinden von Videos den Link markieren und über dem Schreibfeld auf (z. B.) youtube klicken ;)

Das sieht mir allerdings eher nach weglegen des Fähnchens als nach "wegwerfen" aus. Ich glaube kaum, dass das ein epochaler Clip ist ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Sonnenschein+8+

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

AlexRE hat geschrieben:
Das sieht mir allerdings eher nach weglegen des Fähnchens als nach "wegwerfen" aus. Ich glaube kaum, dass das ein epochaler Clip ist ...
die rechten auf fb toben auch schon wegen dem rum. Derweil hat sie es weggelegt weil der andere Affe so rumgewirbelt hat. Daraus müssen auf fb die rechten eine Tragödie machen. Als ob wir sonst keine Probleme in unserem Land haben :roll:

Bild
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

Bild
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Livia

Beitrag von Livia »

Er klaute über 100 Golfbälle Diebischer Fuchs narrt Walliser Golfer

VERBIER - VS - Auf einem Walliser Golfplatz sorgt ein Fuchs für Aufsehen: Er stibitzt seit Wochen umherfliegende Golfbälle.
Seit einer Woche neckt ein Fuchs die Golfspieler auf dem Green in Verbier VS. Das Tier klaut Golfbälle und versteckt sie zwischen den Chalets. Und das seit über drei Wochen!
Mehr als 100 Golfbälle hat Foxi, wie der Schlaumeier mittlerweile von den Anwohnern getauft wurde, bereits stibitzt. Sogar der britische Fernsehsender BBC und der welsche Sender RTS berichteten über den tierischen Dieb.
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 58967.html :lol:

Erich Fromm
Staber

Beitrag von Staber »

19841-ein-tattoo.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Antworten

Zurück zu „Small Talk“