https://www.secureconnect.at/4pfoten.at ... /index.php



Wahrscheinlich haben Sie von Royal Canin, einem der größten Futtermittelhersteller für Tiere, schon etwas gehört. Was Ihnen aber mit Sicherheit unbekannt sein dürfte, ist, dass Royal Canin in den letzten Monaten Hundeshows sponserte, die sich der mittelalterlichen Methode der Bärenhetze bedienen.
Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel. Bitte helfen Sie mit - versenden Sie gemeinsam mit VIER PFOTEN das Protestmail und fordern Sie Royal Canin dazu auf, Verantwortung übernehmen! Vielen Dank!

Ein Bekannter von mir hat als Student in den Semesterferien bei einem namhaften Produzenten von Fertiggerichten gearbeitet. Er hat erzählt, dass da einzelne Arbeiter regelmäßig ins Essen gespuckt haben - und das ganz ohne besonderen Grund, nur weil sie es konnten.Staber hat geschrieben:Ein Bekannter von mir arbeitet für ein großes SB Warenhaus in der Fleischabteilung. Er bestätigte mir, dass es keine Mär und keine Seltenheit sei, dass der Metzgermeister sich Montags schon in den Wurstbottich erbrochen habe. Ja , dann braucht man wenigstens die Wurst nicht nachwürzen!!!!
gruß staber