Weise Worte zu den Themen dieses Forums
- Sonnenschein+8+
Re: Weise Worte zu den Themen dieses Forums

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gute Idee, aber was macht man wenn der Feind keine Kinder hat ?AlexRE hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:
Gute Idee, aber was macht man wenn der Feind keine Kinder hat ?
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Du bist gut Sonnenschein, meine Schwiegermutter war eine sehr liebe Frau, ich habe mich oft gefragt wie sie vier so böse Kinder auf die Welt stellen konnte. 
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
wie sieht es mit ihren Mann aus? vielleicht er?Livia hat geschrieben:Du bist gut Sonnenschein, meine Schwiegermutter war eine sehr liebe Frau, ich habe mich oft gefragt wie sie vier so böse Kinder auf die Welt stellen konnte.
Hab ich nie gekannt, hat seine Frau mit vier Kinder sitzen lassen und ist einfach abgehauen.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie sieht es mit ihren Mann aus? vielleicht er?Livia hat geschrieben:Du bist gut Sonnenschein, meine Schwiegermutter war eine sehr liebe Frau, ich habe mich oft gefragt wie sie vier so böse Kinder auf die Welt stellen konnte.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:
Hab ich nie gekannt, hat seine Frau mit vier Kinder sitzen lassen und ist einfach abgehauen.
Aha, da haben wir es woher sie die bösen Kinder hat irgend jemand muss ja schuld sein