Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Fr 7. Jun 2013, 16:19

Bild

Hund büsst für Heldentat Schnauze ein

Weil die Mischlingsdame Kabang vor ein Motorrad sprang und damit zwei Mädchen vor einem schweren Unfall bewahrte, verlor sie Schnauze und Oberkiefer. In Zamboanga City auf den Philippinen überquerte ein Mann mit seiner elfjährigen Tochter, einer dreijährigen Nichte und dem Vierbeiner eine Strasse, als ein Motorrad herangerast kam. Anscheinend mit grossem Opfermut und Beschützerinstinkt gesegnet, rannte Kabang vor das Zweirad, bevor es die beiden Mädchen erfassen konnte. Der Hund überlebte die Kollision, doch örtliche Tierärzte stiessen bei der Behandlung an ihre Grenzen.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=44139

Das ist weniger schön, der arme Vierbeiner.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 7. Jun 2013, 20:16

oh mein Gott der arme Hund :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 8. Jun 2013, 14:09

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Mo 10. Jun 2013, 20:29

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... nd-gefasst

Gifhorns Polizei hat die grausamen Tierquäler gefasst, die einen gefesselten Dobermann in den Maikampsee geworfen haben. Die einjährige Hündin ertrank qualvoll (AZ berichtete). Bei den Tätern handelt es sich um eine 36-jährige Gifhornerin, ihren Lebensgefährten (41) und einen 50-Jährigen Freund. Das Trio hat die grauenvolle Tötung des Tieres gestern gestanden.



Bild

:x
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23967
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mo 10. Jun 2013, 21:37

maxikatze schrieb
Mit dem Tier seien sie zu Fuß zum Maikampsee gegangen und hätten die Hündin mit umwickelten Pfoten und Schnauze in den See geworfen, wo sie qualvoll ertrunken sei. Hinweise „aus dem Umfeld des Trios“ brachten die Ermittler auf die Spur des Täter-Trios.

Wie Bruno Steder vom Tierschutzverein ist auch Kreisveterinär Christoph Schwartpaul entsetzt über das grausame Vorgehen der Tierquälers. „Die Tat war genau geplant und wurde eiskalt durchgezogen“, so Schwartpaul, der eine harte Strafe fordert. Tierquälerei kann mit bis zu drei Jahren Haft geahndet werden.

Der Kadaver des Hundes wird derzeit in Hannover seziert.


Das ist grauenvoll. Ich habe grosse Mühe mit Menschen, die Tiere so quälen, da kommen mir immer wieder andere gequälte Tiere in den Sinn, die mich auch nie loslassen. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Jun 2013, 21:54

maxikatze hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoetete-Dobermann-Huendin-Die-Taeter-sind-gefasst

Gifhorns Polizei hat die grausamen Tierquäler gefasst, die einen gefesselten Dobermann in den Maikampsee geworfen haben. Die einjährige Hündin ertrank qualvoll (AZ berichtete). Bei den Tätern handelt es sich um eine 36-jährige Gifhornerin, ihren Lebensgefährten (41) und einen 50-Jährigen Freund. Das Trio hat die grauenvolle Tötung des Tieres gestern gestanden.



Bild

:x


... und auf sowas steht nur Geldstrafe bis 3 Jahre Knast, in der Praxis also Geldstrafe. Schade, dass die Tierschutzpartei nicht etwas rühriger ist ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Jun 2013, 23:13

Livia hat geschrieben:
Das ist grauenvoll. Ich habe grosse Mühe mit Menschen, die Tiere so quälen, da kommen mir immer wieder andere gequälte Tiere in den Sinn, die mich auch nie loslassen. :evil: :evil:


solche Leute gehören an die ... auf gehängt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Jun 2013, 23:13

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Jun 2013, 23:36

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Di 18. Jun 2013, 09:54

AlexRE hat geschrieben:Bild


:lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste