Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 26. Feb 2013, 16:45

Livia hat geschrieben:Bild

Das könnte mein Hund sein. Sieht auch immer so aus wenn er im Schnee tobt. :)


Scheint auch dieselbe Rasse zu sein ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27957
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Fr 1. Mär 2013, 01:05

ist ja echt niedlich der Wuffi! Meine war ja auch schneebegeistert. Hier kann ich leider keine Schneefotos mehr machenm, da es nicht schneit. Aber dafuer gibt es nette Strandbildchen von Wautzi.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » So 3. Mär 2013, 20:30

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27957
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 5. Mär 2013, 16:08

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 9. Mär 2013, 10:44

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 9. Mär 2013, 13:32

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=474879009232464



Das Lachen des Kleinen ist ansteckend. :D
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23966
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Sa 9. Mär 2013, 13:58

Das Video hat auch jemand bei youtube raufgeladen :)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27957
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Staber » Sa 9. Mär 2013, 14:15

Ich schieße hier auf diesem Thread mal quer! ;)
(Es geht nur gegen jene, die ihre Hunde nicht im Griff haben)

http://www.gegenhund.org/content/module ... storyid=50

Ich muss ehrlich gestehen , ich bin kein Hundeliebhaber. Das ändert sich erst , wenn bei mir am oder auf dem Grundstück keine Hundesche*sse mehr liegt. Ich spreche da nicht von einem Hügel. Das könnte ich noch ab.Jeden Morgen in der Dunkelheit machen sich die sogenannten "Tierliebhaber" auf dem Weg zu unserem Schillerplatz ( Lindenbaumumpflanzte Grünfläche ) und lassen die Tölen laufen.Anstatt dort die Hunde koten zu lassen....nein ....das machen sie dann, wenn sie wieder auf dem Rückweg nach Hause sind und bei mir ( und Nachbarn ) vorbeikommen.Ich habe seid geraumer Zeit die Faxen so dicke, das ich morgens im Bademantel hinter der Hecke stehe und die Leute anspreche ( erzieherische Maßnahme )wo sie dann gar nicht mit Rechnen. Habe auch schon eine Plastiktonne hingestellt mit Kotbeutel.Umesüns ,wie der Kölner so schön sagt.
Tut mir ein Gefallen liebe Hundebesitzer, macht bei euren Gleichgesinnten kräftig Reklame für eine vernünftige Hundeerziehung.denn ich möchte keinesfalls mehr länger wissen, was eure Hunde so zu Fressen bekommen.Übrigens habe ich meine ABC-Maske bei der Bundeswehr abgegeben.

Rezeptvorschlag
Kleiner Sushi-Hund
Zutaten:
Sushi-Reis, Meerrettich, Noriblätter, 2 Karotten, Ingwer, 2 Frühlingszwiebeln, 1 Retriever- oder Labradorwelpling

Zubereitung:
Den Kotling gründlichst waschen, kurz überbrühen, aber nicht zu lange, da das Fell sich nicht lösen soll, abstechen und vollständig ausbluten lassen. Der schwierigste Part ist die vollständige Entfernung der Hülle des Schadgezüchts, ohne diese übermäßig zu beschädigen. Wenn das gelungen ist, das zarte Muskelfleisch entnehmen und in Streifen schneiden...


sushit.png
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 11. Mär 2013, 10:45

maxikatze hat geschrieben:Das Lachen des Kleinen ist ansteckend. :D


stimmt maxi hihi hat mir so gut gefallen :)

@ danke Alex fürs richtig rein posten.

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Di 12. Mär 2013, 21:44

Staber hat geschrieben:Ich schieße hier auf diesem Thread mal quer! ;)
(Es geht nur gegen jene, die ihre Hunde nicht im Griff haben)

http://www.gegenhund.org/content/module ... storyid=50

Ich muss ehrlich gestehen , ich bin kein Hundeliebhaber. Das ändert sich erst , wenn bei mir am oder auf dem Grundstück keine Hundesche*sse mehr liegt. Ich spreche da nicht von einem Hügel. Das könnte ich noch ab.Jeden Morgen in der Dunkelheit machen sich die sogenannten "Tierliebhaber" auf dem Weg zu unserem Schillerplatz ( Lindenbaumumpflanzte Grünfläche ) und lassen die Tölen laufen.Anstatt dort die Hunde koten zu lassen....nein ....das machen sie dann, wenn sie wieder auf dem Rückweg nach Hause sind und bei mir ( und Nachbarn ) vorbeikommen.Ich habe seid geraumer Zeit die Faxen so dicke, das ich morgens im Bademantel hinter der Hecke stehe und die Leute anspreche ( erzieherische Maßnahme )wo sie dann gar nicht mit Rechnen. Habe auch schon eine Plastiktonne hingestellt mit Kotbeutel.Umesüns ,wie der Kölner so schön sagt.
Tut mir ein Gefallen liebe Hundebesitzer, macht bei euren Gleichgesinnten kräftig Reklame für eine vernünftige Hundeerziehung.denn ich möchte keinesfalls mehr länger wissen, was eure Hunde so zu Fressen bekommen.Übrigens habe ich meine ABC-Maske bei der Bundeswehr abgegeben.

Rezeptvorschlag
Kleiner Sushi-Hund
Zutaten:
Sushi-Reis, Meerrettich, Noriblätter, 2 Karotten, Ingwer, 2 Frühlingszwiebeln, 1 Retriever- oder Labradorwelpling

Zubereitung:
Den Kotling gründlichst waschen, kurz überbrühen, aber nicht zu lange, da das Fell sich nicht lösen soll, abstechen und vollständig ausbluten lassen. Der schwierigste Part ist die vollständige Entfernung der Hülle des Schadgezüchts, ohne diese übermäßig zu beschädigen. Wenn das gelungen ist, das zarte Muskelfleisch entnehmen und in Streifen schneiden...


sushit.png




also man muss ja kein Hundeliebhaber sein, aber SO einen Kommentar bzw. Rezeptvorschlag reinzumachen, das ist doch echt das Letzte! Ich meine ich verstehe ja dass dich die Hundescheisse nervt aber Hunde gegessen werden viellicht in China aber nicht in Deutschland oder so. ras
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste