@Alex
.... sind die Deutschen auch massenhaft ausgewandert
Die im Ausland aber nicht zurecht gekommen sind, kamen aber auch wieder zurück. Und das ist bei den Osteuropäern heute nicht der Fall. Brauchen sie ja auch nicht, anscheinend bekommen sie ja hier das meiste. Soweit ich mich erinnern kann, sind wir Deutschen im Ausland bzw USA gern willkommen geheißen worden, da wir arbeitswillig waren.Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt! Aber so ist es nun mal. Die in den USA Ausgewanderten haben wenigstes versucht, sich ihr eigenen Lebensstandard zu erarbeiten und zu finanzieren und nicht den Steuerzahlern auf die Tasche zu liegen. Unsere" Einwanderer" kommen zu uns und versuchen auf Staatskosten ihren von zuhause mitgebrachten besch....Lebensstandard aufzubessern, ohne Gegenleistung. Zugegeben , ist die Gegenleistung schwer zu erbringen, da unsere Wirtschaft laufend teilweise ihre Belegschaft dezimiert ,siehe Opel in Bochum, im Gespräch sind 2000 Mitarbeiter und andere mehr. Nein ..ich bin nicht gegen Einwanderung, bin nur gegen diesen unkontrollierten Einlass
von Menschen, die unser Land nicht gut tun.
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber