Staber hat geschrieben:Wir sollten uns fragen: warum ist in Deutschland niemand gegen die Gleichstellung der Homos mit anständigen Paaren auf die Straße gegangen?
Vielleicht weil kaum jemand das "Unanständige", dass Du Dir einbildest zu sehen, sehen kann?
Es ist ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz.
Menschen wegen ihrer angeborenen Eigenschaften nicht zu benachteiligen, verstößt gegen das GG? Das würde ich an Deiner Stelle aber noch einmal genau nachlesen.
Ehe und Familie stehen unter dem BESONDEREN Schutz der Verfassung.
Ja klar, weil schon nach der Vorstellung der Grundgesetzväter und -mütter das Kindeswohl allen anderen Interessen vorgeht. Und daraus willst Du ableiten, dass die Kinder Homosexueller:
Wenn man also jede Perversität der Ehe und Familie gleichstellt, gibt es folgerichtig keinen besonderen Schutz mehr.
... als Perversenbrut oder sowas abgehakt werden? Vergiss`es. Wenn Du unbedingt die Homosexuellen und ihre Kinder anfeinden muss, kratz`die Legitimation dafür sonstwo zusammen, aber lass`die Finger vom Grundgesetz.
Ernsthaft, da bist Du mit dem Ansinnen an der falschestmöglichen Adresse.
Insbesondere wird so diese sexuelle Ausrichtung noch gefördert und gar als normal hingestellt, was zu immer größerer Verbreitung führt.
Je weniger Anfeindungen gegen Schwule desto mehr verbreiten sie sich? Dafür hätte ich dann doch gerne einen Nachweis.
Im Interesse der Zukunft unserer Kinder sollten wir diesem Treiben umgehend Einhalt gebieten.
Und, liebe User, ich werde diese meine persönliche Meinung immer wiederholen, da es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gibt!
gruß staber
Da sind wir uns dann wieder einig. Ich werde meine Meinung dazu auch immer wieder wiederholen, solange das notwendig ist.