Livia hat geschrieben:"Er hat eingesehen, dass der Witz geschmacklos war", sagte Gillard am Dienstag.
Wenigstens werden in Europa und Australien die meisten stoffeligen Männer so langsam einsichtig:
Link
Livia hat geschrieben:"Er hat eingesehen, dass der Witz geschmacklos war", sagte Gillard am Dienstag.
Ehrlich gesagt, möchte ich mit solchen Sprüchen besser nicht angesprochen werden. Männer, die es einfach nicht lassen können, frivole Bemerkungen von sich zu geben, sind bei mir gleich unten durch.
Uel hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wirtschaftlicher und schneller können die Frauen nicht die Spreu vom Weizen trennen, man sollte diesen Typen dankbar wegen des frühzeitigen Outings sein, spart viele Enttäuschungen.
maxi hat geschrieben:
Ich habe nicht gehört, dass B. es dementiert hat. Er sitzt das aus, so ist das!
Redest du von der Jauch-Sendung am Sonntag?
Die habe ich mir heute früh in der Mediathek angesehen. So sehr ich auch Wibke Bruhns schätze, ganz besonders das Buch "Meines Vaters Land" - so verharmlost sie die Sache. Man kann von Männern erwarten, dass sie respektvoll sind und Frauen auf Augenhöhe begegnen und nicht die sexistischen Sprüche auch noch cool oder harmlos finden und beschwichtigen. Was hat B. für ein Frauenbild, dass er die Journalistin mit solchen Sprüchen belästigt? Was glauben solche Männer eigentlich wer sie sind, dass sie sich das erlauben? Was bezwecken Sie damit?
Ich bin da etwas anderer Meinung. Viele Frauen kleiden sich absichtlich provozierend und benehmen sich auch danach. Wenn dann ein Mann sich erlaubt einen dummen oder auch sexistischen Spruch zu machen, müssen sich die Frauen darüber auch nicht wundern. Dass dieser Spruch von Brüderle sexistisch ist finde ich eher nicht. Lachhaft dass sie nach einem Jahr sich plötzlich an die Situation erinnern kann. Das hätte sie denn sofort tun müssen. Ich denke eher, dass das eine abgekartete Sache ist und man Bürderle vom Sessel kippen will.
Auch diese Bilder sagen vieles aus.
maxikatze hat geschrieben:Auch diese Bilder sagen vieles aus.
Ja, ich werde auch nie verstehen, warum Frauen das Gefühl haben, sich so präsentieren zu müssen.
Sieht man das von Politikerinnen, Bankangestellten, Krankenschwestern oder sonstigen Berufen? Dann würden sie doch einen unseriösen Eindruck machen, oder?
Livia hat geschrieben:
Schade, jetzt zieht man die ganze FDP in den Dreck.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste