Was waren denn das für Usersperrungen heute auf dem Dummenschildthread bei gmx / web.de?
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... 11025#jump
Haben die beiden Gesperrten Dummenschilder an die Forenaufsicht verteilt?
nicht bloß das,dem gehört was anderes verpasst. ich wäre zuerst mal ins Zimmer gelaufen und hätte geschaut was Sache ist und nicht erst Schießen. den gehört auch was weg geschossen.(ist nur meine Meinung)wautzi1234 hat geschrieben:Oder was sagt ihr denn zu der Kampfhund-Geschichte in dem anderen Forum, wo der Vater den Hund erschossen hat? Dem gehoert doch ein Riesen-Doofen-Schild verpasst....
Guck mal bei gmx auf den Kachelmann - thread (über das Profil von Gerd), da wimmelt es von potentiellen Kandidaten für ein Dummenschild.wautzi1234 hat geschrieben:Hier tut sich ja nicht viel im Doofen-Thread.
Ich habe im Moment aber auch keinen, dem ich ein Doofen-Schild geben wuerde, jedenfalls keinen neuen, der von den ueblichen abweicht. Mit den ueblichen meine ich z.B. die Mitglieder von verdrehten Parteien , planlose Beamte und Taxifahrer oder aehnliches. Aber die gibt es ja immer....
wautzi1234 hat geschrieben:Hier tut sich ja nicht viel im Doofen-Thread.
Ich habe im Moment aber auch keinen, dem ich ein Doofen-Schild geben wuerde, jedenfalls keinen neuen, der von den ueblichen abweicht. Mit den ueblichen meine ich z.B. die Mitglieder von verdrehten Parteien , planlose Beamte und Taxifahrer oder aehnliches. Aber die gibt es ja immer....
Schon, aber Du hättest nie mit sinnlosem Terror auf der Straße und Gewalt gegen Menschen auf die notwendigen Reformen wie auf den ungerechten Teil der Sparerei reagiert. Diesen Teil gibt es zwar auch, zumal die Steuerhinterzieherei weitergeht, aber die Gewalt dort rechtfertigt das definitiv nicht.wautzi1234 hat geschrieben:Wollte ich aber auch nicht wie ich noch auf dem Amt gesessen habe.