Livia hat geschrieben:
Kater Oscar ist wieder da – und verbreitet unter den Bewohnern des britischen Städtchens Wingrave erneut Furcht und Schrecken!
Oscar gilt als «fieseste und hinterhältigste» Katze des Vereinigten Königreichs, was auf sein beachtliches Sündenregister zurückzuführen ist. Seit Jahren greift er Passanten und sogar Hunde an und richtet diese zum Teil übel zu. Seine letzte Terrorattacke brachte einen Rentner für sechs Tage ins Krankenhaus, worauf die Polizei offiziell ermittelte.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... 704&page=1
Die weiss was sich gehört.
maxikatze hat geschrieben
Der Kater gehört vor Gericht gestellt. - Wie im Mittelalter, da hat man auch Tiere vor Gericht gebracht.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben
Der Kater gehört vor Gericht gestellt. - Wie im Mittelalter, da hat man auch Tiere vor Gericht gebracht.
Das wäre aber schade maxikatze, ist ein wunderschöner Kater, und das weiss er natürlich.
wautzi hat geschrieben
Ein schoener ist es-aber anscheinend ein ganz schoenes Kampftier! Vielleicht sollte man mal gucken ob es ein Beruhigungsmittel gibt was die Aggressionen unter Kontrolle bringt. Oder ihn erst mal "schnippeln"Das soll ja auch die Aggressionen reduzieren. was mir auch noch einfallen wuerde ist eine dauerhafte Pflegestelle im Tierheim, denn einschlaefern waere schade. Macht man ja ab und zu bei Kampfhunden wenn die beissen. Weiss jetzt nicht wie das bei "Kampf-Mietzen" ist...
Schneeleoparden sind meistens Einzelgänger, aber diese beiden haben sich sichtlich gern.
Alcu und Bagira sind Schwestern und wurden zusammen von der "Gruppa Bars" aus den Händen eines Wilderer- und Händlerrings befreit, als sie etwa 8 Monate alt waren. Sie wurden für die Summe von 22.000 US-Dollar angeboten.
Dieses Bild ist vom letzten Sommer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste