Plauderecke

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Plauderecke

Beitragvon Livia » Mo 29. Okt 2012, 15:09

Anton und Klaus haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft Anton den Klaus an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt. Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 1. Nov 2012, 23:50

hihi livia :lol:

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Sa 3. Nov 2012, 15:43

Ein geiziges Ehepaar bestellt in der Beiz ein Käsebrot und zwei Teller. Nach einr Weile sieht der Kellner, dass die eine Hälfte des Brotes unberührt auf dem Teller des Mannes liegt. Er fragt: <<Schmeckt es nicht?>> - << Keine Ahnung. Im Moment hat meine Frau unsere Zähne>> :mrgreen:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Sa 3. Nov 2012, 15:51

in der Beiz

Ist das ein Vertippser oder was heißt das?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 3. Nov 2012, 18:54

Der Reporter einer deutschen Zeitung erhält den Auftrag, in die Schweiz zu fahren und einen Bericht über das Leben der Schweizer zu schreiben. Nachdem er ein paar Stunden durchs Land gefahren ist, gelangt er in ein kleines Dorf und spricht einen der Bewohner an. "Guten Tag, ich bin Zeitungsreporter aus Deutschland aus Deutschland und soll einen Bericht über die Schweiz schreiben. Sagen Sie, was war ihr schönstes Erlebnis?"

Der Schweizer sagt: " Nuun dasch waar vor drei Jahren. Da hat sich die siebzehnjährige Tochter meines Nachbarn Klötzli im Gebirge verirrt. Wir Männer des Dorfes haben einen Suchtrupp gebildet und das Mädchen tatsächlich gefunden. Dann haben wir sie nach Hause gebracht, die Eltern haben ein Fondue zubereitet, wir haben gegessen, getrunken und danach haben wir es dem Mädchen alle nacheinander so richtig besorgt." Der Reporter: "Guter Mann, das ist aber sehr delikat, daß kann ich so nicht schreiben. Was war denn Ihr zweitschönstes Erlebnis?"

"Nuun, dasch waar vor zwei Jahren, da hat sich der Berner Sennenhund meines Nachbarn Komödli im Gebirge verirrt. Wir Männer des Dorfes haben einen Suchtrupp gebildet und den Hund tatsächlich gefunden. Dann haben wir ihn nach Hause gebracht, die Besitzer haben ein Fondue zubereitet, wir haben gegessen, getrunken und danach haben wir es dem Hund alle nacheinander so richtig besorgt." "Baaaaah, das ist ja ekelhaft! Also gut, was war Ihr schlimmstes Erlebnis?" "Nuun, dasch waar vor einem Jahr, da habe ich mich im Gebirge verirrt..."
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 3. Nov 2012, 18:58

Sie: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

Er: Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.

Sie: Wie bitte? Ich glaube ich habe Sie nicht richtig verstanden

Er: Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach
nur ein abgefucktes beschissenes Konto eröffnen

Sie: Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit
mir reden

Er: Hör zu Puppe, wenn ich mit Dir reden will dann sag ich das ... heute
will ich aber blos ein stinkendes Scheißkonto eröffnen

Sie: Ich werde jetzt den Manager holen

Sie rennt weg - weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit dem Manager
reden, welcher mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht

Manager: Guten Tag der Herr, welches Problem gibt es?

Er: Es gibt kein verdammtes Scheißproblem, ich habe nur 16 Mio Euro im Lotto gewonnen
und will hier ein verschissenes verficktes Konto eröffnen

Manager: Aha - und diese Drecksschlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht
Ihnen Schwierigkeiten?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon maxikatze » Sa 3. Nov 2012, 20:02

:lol: :lol: :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » So 4. Nov 2012, 09:43

AlexRE hat geschrieben:
in der Beiz

Ist das ein Vertippser oder was heißt das?

Das ist bei uns die gängige Bezeichnung für ein Restaurant. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 6. Nov 2012, 09:46

In einem einfachen Hotel wird der Gast um sechs Uhr vom Zimmermädchen geweckt. <<Was soll das?>>, brummt er, ich wollte doch erst um neun Uhr geweckt werden! Mag sein, aber wir brauchen die Leintücher für den Frühstückstisch.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 6. Nov 2012, 15:18

Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Müller, "das macht 20 Euro."
"Siehst du", strahlt Müller seine Frau an, "20 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 70 Euro haben!"

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk