DJ_rainbow hat geschrieben:Ich erlaube mir, dir meine Meinung zu deinen Beiuträgen zu sagen. Unabhängig davon, ob die dir gefällt oder nicht, soweit kommt's noch.
Und zwar in genau der gleichen Art und Weise, wie du hier dem Rest der Welt die Verantwortung für dein verpfuschtes Leben und für deine Zukunft zuschieben willst.
Deine sonstigen Vorurteile (du machst nämlich genau das, was du mir vorwirfst, aber das merkst du nicht mal) kannst du dir dahin schieben, wo keine Sonne hinscheint.
Mein Leben ist übrigens nicht so schlecht, wie du annimmst, aber das ist ja auch egal, weil du dich sowieso lieber in deinen Vorurteilen suhlst.
Und... vermutlich tue ich im RL - auch über das rein Finanzielle hinaus - mehr für die Allgemeinheit als du, das Rumblöken in Foren hat nämlich noch nie etwas verbessert.
Aber nun noch einmal ganz konkret: Was tust du höchstpersönlich, um aus deiner Misere rauszukommen?
Mein Leben ist verpfuscht? Wieso das denn?? Du hast ja wohl nicht mehr alle beieinander, wenn du meinst ein Leben sei verpfuscht, wenn man keine Arbeit hat.
Mich interessiert dein Leben nicht, das einzige was mich interessieren würde ist: Woher du dir das Recht nimmst über andere urteilen zu können, und das in einer abfälligen Art und Weise, das man dahinter nur einen kleinen grümmligen Menschen vermuten kann, der mit seinem Leben nicht zufrieden ist. Was kann ich für dein verpfüschtes Leben? Nichts! Setz dich ins Auto fahr los und vergifte das RL mit deiner abwertenden Theorien.
Ich empfinde mein derzeitiges Leben nicht als *Misere*, warum auch? Ich prangere hier die Arbeit - eher die Nichtarbiet - des Jobcenters an und die Behanbdlung der Menschen, ich bin dazu in der Lage, weil ich gerade in dieser Mühle stecke. Ich würde keine 600 km fahren um einen Job zu bekommen, was daran liegt, dass ich in meiner Heimat familiäre Wurzeln habe, eine innige Beziehung zu meinen Eltern, die ich nach Kräften unterstütze, und die meine Unterstützung immer mehr brauchen werden, da auch sie nicht jünger werden. Unverschämter Weise erhalten sie ja Rente, eine kümmerliche zwar, aber die beiden sind genügsam, wenn auch körperlich überhaupt micht mehr fit.
Ja was mache ich, außer Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgesprächen (wenn ich mal dazu eingeladen werden) ... ich schlage mich mit großkotzigen Sesselpupsern rum, die meinen urteilen zu können. Manchmal treffe ich auch wunderbare Menschen, mal so und mal so.