von Staber » Mi 10. Okt 2012, 13:41
Die heutigen etablierten Parteien und die Berufspolitikerkaste machen schon seit gut 10 - 15 Jahren Politik gegen das eigen Deutsche Volk. Alles und jedes, was das Deutschrelevante aus der Gesellschaft verbannt, wird glorifizierte, ob es die Umbenennung eines Platz in Münster von Hindenburgplatz zu Schlossplatz ist, ob es der EURO über alles ist, ob es EU über alles ist oder ob es die massive Integrationsverweigeung bestimmter Zunwanderergruppen ist. Die Deutschen werden nicht gefragt, ob sie diesen Weg mitgehen wollen - die Deutschen werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Diese heutigen Berufspolitiker sind fähig, Deutschland sowohl kulturell wie auch finanziell zu ruinieren. Und das Schlimme ist, die Politiker entmündigen die eigenen Landsleute und setzen den eigenen Landsleute einen moralischen Maulkorb auf.
Im Zweifel instrumentalisieren diese Politiker die Deutsche Geschichte zu ihren Zwecken und setzen dem Deutschen einen moralischen Maulkorb auf. Wenn das so weiter geht, sind wir Deutschen bald Ausländer im eigenen Land.
Man kann nur hoffen, dass wie in der Schweiz und jetzt auch in Österreich die Reichen und Superreichen sich darum kümmern werden, die Medienmacht der politisch Korrekten zu brechen, denn dann fällt auch deren politischen Macht.
Deutschland braucht mehr mutige Männer wie Ronanus und Gauland, denn zuerst kommt das Hemd und dann erst die Hose.
Die CDU und auch die CSU sollten das "C" in ihrem Namen streichen, denn den christlichen Glauben halten diese beiden Parteien schon lange nicht mehr hoch, geschweige denn die abendländischen Kulturidentität und die europäischen Wertenormen. Die CDU vertritt wie die SPD schon lange keine Deutschen Interessen mehr. Von den Grünen erst gar nicht zu reden, die sind deutschenfeindlich und pinkeln dem eigenen Volk bei jeder Gelegenheit ans Bein.
Europa ist gelebte Vielfalt schon seit Jahrhunderten - darum brauchen wir keine Zwangsgemeinschaft unter dem Dach eines Zentralstaates und einer nicht demokratisch legitimierten Zentralkommission. Und Europa und im Speziellen Deutschland ist auch nicht das Sozialamt der Welt.
Unter Freunden verleiht man kein Geld, das stiftet Unfrieden - und das weiß der gesunde Menschenverstand schon lange - aber der ist unseren Politikern abhanden gekommen.
Deutschland soll bluten, bis es kein Deutsches Blut mehr gibt - ist es das, was unsere Politiker mit dem eigenen Volk vorhaben?
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber