Aktuelles:_Thema_des Tages

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Mi 25. Jul 2012, 20:23

Uel hat geschrieben:Wahlrecht: man hat entschieden

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlrecht-verfassungsgericht-zwingt-bundestag-zur-reform-der-reform-a-846338.html

jetzt darf man die Ärmel hochkrempeln! ;)



Mal ehrlich Uel - was erwartest Du denn von einer ehemaligen DDR-Anhängerin, die das Volkskammer-Denken und -Handeln verinnerlicht hat und es hier seit Jahren in großen Zügen schon umgesetzt hat - mit Hilfe der Rückgrat-losen, abnickenden und Merkel-devoten CDU/CSU-Minister und -Parlamentarier. :)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Do 26. Jul 2012, 10:03

@ Staber,

zu der Eigenschaft, die du beschrieben hast kommt noch die Kohl'sche oder Scheuble'sche grosse Kunst des Sesselklebens sowie das Absägen und Wegbeissen guter Mitstreiter,

also diese 3 Komponenten sind beste Voraussetzungen, damit Mittelmaß jahrzehntelang regieren kann :!:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4178
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon DJ_rainbow » Do 26. Jul 2012, 17:33

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich lieber Mittelmaß als erwiesene Inkompetenz und idiotologisch vernagelte Dumpfbacken.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Do 26. Jul 2012, 20:08

Uel hat geschrieben:@sowie das Absägen und Wegbeissen guter Mitstreiter,


Da ich von Natur aus neugierig bin , meinst Du welche "Wechgebissene" ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Sa 28. Jul 2012, 10:00

Hallo Staber,

Du hast mich erwischt, ... es gibt keine Weggebissenen, es war meist eigenes Unvermögen ;)

denn die haben insgesamt keine guten jungen Abgeordneten mehr, anscheinend hat die Kanzlerin das Wegbeissen derart perfektioniert, dass so Kaliber wie Biedenkopf, Süßmuth, Spath, Geissler, Blüm ect. garnicht mehr in den Bundestag trauen. Ich habe jedenfalls in der CDU-Liste des aktuellen Bundestages keine Namen gefunden. :lol:

(Ausnahme Bosbach, der kennt seit seiner Krebserkrankung überhaupt keine Angst mehr)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4178
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon GasGerd » So 29. Jul 2012, 17:11

Die 16-jährige chinesischen Olympiasiegerin über 400 m Lagen war schneller als der männliche Olympiasieger in dieser Disziplin ... :roll:
""Wir trainieren sehr gut, auf sehr wissenschaftlicher Basis, deswegen haben wir uns so verbessert", sagte Ye über die Gründe für die Leistungssprünge."

Das glaube ich ihr unbesehen, ich ahne sogar die diese wissenschaftliche Basis bildende Wissenschaftssparte:

Pharmazeutik.

Das ist - mal wieder - ein Wettkampf zwischen Pharma - Designern und Entwicklern neuer Doping - Tests. Vielleicht auch nicht ganz unspannend, aber die meisten olympischen Wettwerbe werden so überflüssig. Es reicht ja im Grunde eine Sportart, um zu belegen, wer gerade die smartesten Apotheker hat.

------------------------

" Genaueste Kontrollen, bei Nachweis von Doping lebenslange Sperre, das aber für ALLE Athleten."

Solange die Drogen - Designer eine reale Chance haben, Die Dopingtest - Entwickler zu schlagen, wird auch die Drohung einer lebenslangen Sperre die meisten Sportler nicht abschrecken. Die haben ja nur die Wahl, selbst zu dopen oder von gedopten Gegnern auf die Plätze verwiesen zu werden.

Übrigens: Dass die deutschen Schwimmer ausgerechnet zum Zeitpunkt der Olympiade leistungsmäßig abgestürzt sind, ist auch ein Indiz für Doping. Wenn der Zeitpunkt des Absetzens der Drogen vor der Olympiade wegen der Dopingtests dort schlecht gewählt ist, können auch mehrere Sportler gleichzeitig einen Leistungseinbruch erleiden. Wie gesagt, die Mittel werden ja ständig neu designed, so wie die Tests auch. Bei der Anwendung ganz neuer Mittel kann schon einmal ein Fehler passieren.


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/15844893?sp=21#jump

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/15844893?sp=42#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Ali » So 29. Jul 2012, 20:40

Nicht mehr ganz aktuell, aber schier unfassbar!

Pulverisierte Babyleichen
Zoll beschlagnahmt Kapseln aus Menschenfleisch

Die kleinen Körper toter Babys werden zu Pulver gemahlen und anschließend geschluckt. Es klingt unglaublich – wird in Asien aber tatsächlich praktiziert!

Der südkoreanische Zoll hat bereits 17.000 solcher Kapseln aus dem Verkehr gezogen. Sie sollten in den vergangenen zehn Monaten von China nach Südkorea geschmuggelt werden. Das teilte die Behörde am Montag mit.

Alle Kapseln waren aus dem pulverisierten Fleisch von Babys und Föten entstanden, Produktionszentren soll es in mehreren chinesischen Städten geben. In Südkorea finden die makaberen Pillen viele Abnehmer: Eine Kapsel wird dort für 40.000 Won (etwa 27 Euro) verkauft.

Wer schluckt so etwas – und wieso? Medienberichten zufolge werden die Kapseln in dem Glauben eingenommen, dass sie Krankheiten heilen und das Leistungsvermögen steigern. Woher die Leichen für die Pillenproduktion stammen, ist noch unklar.
http://www.mopo.de/panorama/pulverisier ... 84790.html
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » So 29. Jul 2012, 21:02

Das ist eine Steigerung eines altbekannten Problems:

Wer schluckt so etwas – und wieso? Medienberichten zufolge werden die Kapseln in dem Glauben eingenommen, dass sie Krankheiten heilen und das Leistungsvermögen steigern. Woher die Leichen für die Pillenproduktion stammen, ist noch unklar.


In Ostasien glauben so viele Leute an irgendwelche Wundermittel, dass das z. B. existenzbedrohend für die letzten wildlebenden Nashörner und sogar die in zoologischen Gärtnen ist:

Weil das Pulver aus Nashornhörnern in Asien eine teure Medizin ist, werden die Tiere nun auch in Europa für Diebe interessant. Es gibt Überfälle in Tierparks und Museen.


http://www.taz.de/!88938/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27948
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Di 31. Jul 2012, 21:02

Wer glaubt, so etwas einnehmen zu müssen , weil es angeblich gesund sei, der sollte sich mal schleunigst auf seine geistige Gesundheit untersuchen lassen.
Ich kriege das kot*en, wenn ich diesen Bericht lese! Aber typisch für diese Länder. Es gibt dort keine Ethik und Moral. Es werden Katzen und Hunde abgeschlachtet, geborene Jungen werden lieber gesehen als mädchen, oftmals müssen die Menschen bei erbärmlichen Verhältnissen an Fließbändern arbeitern, um überhaupt "leben" zu können, die Umwelt wird extrem verpestet und Menschenrechte ist auch ein Thema...und jetzt wird diesem Volk noch Tabletten mit zerstuckelten und getrockneten Babyleichen angedreht! Wie abartig und eine Schande für das Land! Und traurig für alle Kinderseelen!!!


Sehenswerter Filmbeitrag.
Ich hoffe, die Betrachter haben gute Mägen!
http://marktorakel.blogspot.de/2012/05/ ... -wohl.html

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Livia » Mi 1. Aug 2012, 09:19

Staber hat geschrieben:Wer glaubt, so etwas einnehmen zu müssen , weil es angeblich gesund sei, der sollte sich mal schleunigst auf seine geistige Gesundheit untersuchen lassen.
Ich kriege das kot*en, wenn ich diesen Bericht lese! Aber typisch für diese Länder. Es gibt dort keine Ethik und Moral. Es werden Katzen und Hunde abgeschlachtet, geborene Jungen werden lieber gesehen als mädchen, oftmals müssen die Menschen bei erbärmlichen Verhältnissen an Fließbändern arbeitern, um überhaupt "leben" zu können, die Umwelt wird extrem verpestet und Menschenrechte ist auch ein Thema...und jetzt wird diesem Volk noch Tabletten mit zerstuckelten und getrockneten Babyleichen angedreht! Wie abartig und eine Schande für das Land! Und traurig für alle Kinderseelen!!!


Sehenswerter Filmbeitrag.
Ich hoffe, die Betrachter haben gute Mägen!
http://marktorakel.blogspot.de/2012/05/baby-fleisch-kapseln-die-wohl.html

gruß staber



Das ist das schrecklichste was ich je in meinem Leben gesehen habe. In Indien tötet man Neugeborene wenn es Mädchen sind auch, man ertränkt oder erschlägt sie. Die Mutter muss das machen, weil die Familientradition das so will.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste