ic wünsche Dir alles gute zum Geburtstag viel glück und gesundheit feiere schön
Herzlichen Glückwunsch
- Sonnenschein+8+
Hallo Staber
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Herzlichen Glückwunsch
Hi Staber, alles Gute zum Burzeltag. Weiterhin viel Freude sowie Sonnenschein, damit du deine Frei-Zeit auch nützen kannst. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Hallo Staber,
alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und munter, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Die Torte hast du ja schon bekommen und deshalb fehlt eigentlich nur noch dieses kleine Liedchen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs[/youtube]
alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und munter, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Die Torte hast du ja schon bekommen und deshalb fehlt eigentlich nur noch dieses kleine Liedchen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs[/youtube]
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Staber und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
-
DJ_rainbow
- Administrator
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.
Modi bei http://www.radio-xtream.de

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht habt, fehlen mir einfach die Worte.
Trotzdem liebe Freunde, herzlichen Dank an alle, die heut an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben!
Euer Staber
Trotzdem liebe Freunde, herzlichen Dank an alle, die heut an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben!
Euer Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
zu spät vom Netz-Muffel aber dafür von ganzem Herzen
:
Herzlichen Glückwunsch, Staber, nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr
wünscht Dir Uel.
PS.: Dank Internet blieb die Geburtstagskarte ungekauft.

Herzlichen Glückwunsch, Staber, nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr
wünscht Dir Uel.
PS.: Dank Internet blieb die Geburtstagskarte ungekauft.

Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unseren Sonnenschein und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 

Der Stuttgarter OB Rommel:
Hallo 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ich hoffe, dass dir auch real jemand zum heutigen Tag Blumen überreicht.
Pass auf dich auf und lass dich in deiner Gutmütigkeit nicht ausnutzen. Das hast du nicht verdient. Mach nochmal einen Schnitt im Leben - du schaffst das.

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ich hoffe, dass dir auch real jemand zum heutigen Tag Blumen überreicht.
Pass auf dich auf und lass dich in deiner Gutmütigkeit nicht ausnutzen. Das hast du nicht verdient. Mach nochmal einen Schnitt im Leben - du schaffst das.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
Danke Euch, lieb von euch
das erhöht Heute etwas meine stimmung.
@ maxi, lass dich mal ganz lieb drücken " drück"
so jetzt gehts wieder 
@ maxi, lass dich mal ganz lieb drücken " drück"
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.