http://meedia.de/nc/print/journalistin- ... 07/06.html
Da wird er an seinem Amtssitz bald anbauen müssen.... was? Natürlich eine Moschee,der dumme deutsche Steuerzahler wirds bezahlen.Nicht aufregen , war ein Witz!
gruß staber

Das kann man schlecht vergleichen, weil der ESM sowas ähnliches wie eine Bank ist und Bankdirektoren nun einmal mehr verdienen als Politiker.Staber hat geschrieben:Für den Geschäftsführenden Direktor ist ein Grundgehalt von 324.000 Euro brutto jährlich vorgesehen. Zum Vergleich: Die Grundbezüge der Bundeskanzlerin betragen rund 190.000 Euro.
AlexRE hat geschrieben:Das kann man schlecht vergleichen, weil der ESM sowas ähnliches wie eine Bank ist und Bankdirektoren nun einmal mehr verdienen als Politiker.Staber hat geschrieben:Für den Geschäftsführenden Direktor ist ein Grundgehalt von 324.000 Euro brutto jährlich vorgesehen. Zum Vergleich: Die Grundbezüge der Bundeskanzlerin betragen rund 190.000 Euro.
Ackermann hat zum Schluss ca. 9 Mio. Euro jährlich bezogen.
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... =1064#jumpDas läuft mal wieder darauf hinaus, dass Millionen von Betroffenen in ihrer Freiheit eingeschränkt werden sollen, weil einige Zehntausend nicht mit dieser Freiheit umgehen können.
Richtig wäre es, allen jungen Leuten einen Vertrauensvorschuss in Gestalt eines Unbedenklichkeits - Ausweises zu gewähren und das Ding dann den Idioten wegzunehmen, die einmal besoffen in der Ausnüchterungszelle gelandet sind, Schlägereien angefangen haben oder mit Alkoholfahrten aufgefallen sind.
Die dürften dann erstmal für ein paar Jahre auf keine öffentliche Party und in keine Disco mehr - was mit einiger Sicherheit auch zu angenehmeren Feten für alle vernünftigen jungen Leute führen würde.

Aber wenn die Eltern ihre Kinder verwahrlosen lassen oder nicht mit ihnen fertig werden, muss sich der Staat irgendwie um das Problem kümmern.maxikatze hat geschrieben:Es ist mMn den Eltern die Entscheidung zu überlassen, zu welcher Uhrzeit der Jugendliche wieder zu Hause sein muss. Ist nicht Aufgabe der Familienministerin das zu entscheiden.