DJ_rainbow hat geschrieben:Bevor du ideologisch verbohrte Pappnase mir Intoleranz vorwirfst....
Dass ich als offen lebender Schwuler nicht die geringste Lust verspüre, an einem scharia-konformen Baukran zu baumeln und deswegen die faschistoide Islam-Idiotologie ablehne, kommt dir nicht in den Sinn, oder? Und nein, es wäre mir auch kein Trost, wenn die (anti-islamischen!!!!) ver.di-GleichstellungsbeauftragtInnen (was sagt gleich noch der Koran über die Rolle der Frau?) und all die anderen Verräter an Demokratie und Freiheit neben mir baumeln würden.
Wird schon nicht so schlimm kommen, meinst du vielleicht? Dann lies dich mal ein in die Folgen realitätsblinder Appeasement-Politik gegenüber totalitären Ideologien.
P. S.: Einer meiner Mieter ist Türke, ob er Moslem ist, weiß ich nicht. Ich will es auch nicht wissen, solange er mich damit in Ruhe lässt und seine Miete pünktlich zahlt. Die anderen Mieter kommen übrigens aus Sri Lanka.
Getroffene Hunde beißen. @DJ, kannst nicht mal mit deinen eigenen Aussagen umgehen, sorry, das ist etwas mehr als....