DJ_rainbow hat geschrieben:Widerlege mich in der Sache.
Ich behaupte, die Türkei ist genauso intolerant wie es linksdrehende Systeme und Sekten immer waren, jetzt sind und immer sein werden.
Schick mir die Baugenehmigung, die ich als Beweis der türkischen Toleranz haben will - oder lass es. Ich sagte es bereits: Dümmliche Propaganda (speziell Rotlichtbestrahlung) habe ich genug gehört im Laufe meines Lebens.
@DJ, soweit ich mich erinnere, diskutieren wir hier über Religion. Den Text oben werde ich dann eher unter: Propagandistischen Fehltritt betrachten.
Ich gehöre keinem Glauben an und akzeptiere den Glauben, bzw. die Menschen, die glauben. Würde ich mich zuordnen wollen, so kann ich nur nach meiner Grundhaltung gehen und dann wäre ich dem Buddhismus zugetan, mit dem ich mich auch zur Zeit auseinandersetze.
Du hast mich aufgefordert dir zu nennen,
Welches islamisch geführte Land gewährt Andersdenkenden, Andersgläubigen, Andersliebenden das Ausmaß an Toleranz, das hierzulande üblich ist selbst gegenüber den Feinden der Freiheit?Diese Frage habe ich beantwortet und gleichzeitig eingefügt, dass wir in Deutschland keineswegs so tolerant sind gegenüber andersgläubigen, als Beispiel habe ich die Zwickauer-Zelle genannt, die, wie wir wissen, keineswegs nur eine einzelne extreme Gruppe war und ist.
Toleranz ist keine Sache von Staatswegen, Toleranz fängt bei jedem und jeder von uns an, also habe ich noch recht sachliche auf deine intoleranten (Islamofaschismus-Arschkriecher) Verallgemeinerungen reagiert.
@DJ, in dem du jetzt etwas einforderst, was ich weder beibringen werde - worauf du spekulierst - noch bereit bin mich auch diese Diskussionsebene zu begeben, macht mir nur deutlich, dass du gar nichts anderes hören willst, als das was du jetzt schon genau zu wissen meinst.
Beispiel:
Schick mir die Baugenehmigung, die ich als Beweis der türkischen Toleranz haben will - oder lass es. Ich sagte es bereits: Dümmliche Propaganda (speziell Rotlichtbestrahlung) habe ich genug gehört im Laufe meines Lebens.
Ich stimme dir zu, du hast sicher viele dümmliche Propaganda gehört im Laufe deines Lebens, aber was lässt dich annehmen, dass du nicht genauso handelst??? Denn mit diesem Ansinnen, erst deine Meinung (wie war das noch mit Art.3 GG??) zu ändern, wenn ich dir einen Beweis vorlege, der absurd ist, machst du deutlich, dass
diese Lebenserfahrung auf dich abgefärbt hat. Ich denke, du hast hier ganz deutlich gemacht, warum es diese Konflikte in Deutschland gibt und wieso viele Deutsche so intolerant sind. So etwas finde ich umso erschreckender, da hier der Verein GG-Aktiver ist, die sich dem Art. 3 GG verschrieben haben wollen.