Man muß sich ernsthaft fragen, wie es um Souveränität und Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik bestellt ist. Welche Kritik an Israel erlaubt ist, entscheidet alleine der Zentralrat der Juden . Wenn dieser einmal hustet, muss noch nicht mal kräftig sein ,sind unsere Politiker alle erkältet. Nur ein Beispiel: Als die ehemalige Ministerin, Frau Heidemarie Wieczorek-Zeul, eine Untersuchung forderte, ob Israel die weltweit geächteten Streubomben einsetzt, schrie der Zentralrat der Juden sofort waidwund auf und die Kanzlerin ging deutlich auf Abstand zur Ministerin. Später gab Israel dieses Vergehen zu. Auf meine Anfrage bei der Kanzlerin, ob sie nun wieder auf die Ministerin zugehe, habe ich nichts mehr gehört, geschweige denn von einer Entschuldigung des Zentralrates. Wenn irgend etwas nicht genehm ist, wird ansonsten immer die Nazikeule herausgeholt. Das geht immer. Was nun den Iran anbelangt, bin auch ich der Meinung, daß dort lauter Irre an der Macht sind. Aber so irre, einen Atomschlag auszuführen sind die dann doch nicht, denn jeder weiß: die Antwort kommt postwendend. Es muß einmal erlaubt sein ,zu fragen, warum Israel in der Region so unbeliebt ist, aber das grenzte dann ja an Antisemitismus und der ist verboten. Israels Auftreten gegenüber seinen Nachbarn, von Anfang an, geht einher mit der gleichen Verachtung und Arroanz, wie die der ehemaligen Kolonialherren gegenüber "ihren" Eingeborenen. Man könnte auch sagen: das ist Rassismus. Die Nachbarn sind nun einmal alles stolze Völker und solche Arroganz erzeugt nun einmal Haß.
Noch was,der Schuldkult wird bei uns gepflegt bis zum Erbrechen.
Dieser Schuldkult läßt ja nicht mal mehr Raum für normales Denken und diskutieren
Wir sind eine Meinungsdiktatur!
gruß staber