Beyonce ist der kleinste Hund der Welt
http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=112527
maxikatze hat geschrieben:Moin Livia
....und hier das kleinste Pferd:
http://www.google.de/imgres?q=kleinstes ... s:37,i:238
maxikatze hat geschrieben:Livia, sind die nicht entzückend? Und diese kleinen Mini-Hufe
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Livia, sind die nicht entzückend? Und diese kleinen Mini-Hufe
Doch das sind sie wirklich. Ich frage mich jedoch wie solche Züchtungen zustande kommen, ist das Tiergerecht oder sind das Zufälle ?
Zuchtgeschichte: Die Rasse Amerikanisches Miniaturpferd stammt aus den USA. Seine Wurzeln allerdings hat sie im Europa des 17. Jahrhunderts: Quellen belegen, dass die kleinen, aber eleganten Pferdchen an den Königshöfen als Spielgefährten für die Königskinder gehalten und gezüchtet wurden. Allerdings wurden sie hier durch Kriege an den Rand des Aussterbens gebracht, einige wenige Exemplare konnten nach Übersee gerettet werden. Die Amerikaner züchteten systematisch unter Einkreuzung von Hackney Ponys, Falabellas und Shetland Ponys weiter......
Mini-Pferde dürfen von den Hufen bis zu der Stelle am so genannten Widerrist - das ist die Stelle, an der die Mähne aufhört - maximal 86 Zentimeter messen.
.Wie würde ein Sonnenaufgang auf einer anderen Welt aussehen? Bislang hat die Menschheit nur Sonnenaufgänge auf dem Mars und der Erde fotografiert, doch es macht Spaß sich vorzustellen, wie sie auf Planeten aussehen würden, die bekannt und doch unbekannt sind. Planeten, die weit von ihrem Heimatstern entfernt sind, würden eher den Aufgang eines ungewöhnlich hellen Lichtpunkts verzeichnen als den einer runden Kugel.
Obwohl das oben abgebildet worden zu sein scheint, ist die sorgfältige Kombination aus Langzeitbelichtungen und kreativer Beleuchtung eigentlich der Venus-Aufgang auf dem Planeten Erde vor wenigen Wochen, aufgenommen durch den Mesa Arch im Canyonlands-Nationalpark in Utah in den USA.
Pittoreske Härtlinge und Tafelberge sind über die Landschaft im Hintergrund verteilt. Der orangefarbene Himmel entsteht durch Lufttrübung und Staub, erinnert aber eher an die staubhaltige Himmelslandschaft auf dem Mars. Die Sonne sollte wenige Minuten danach aufgehen und ging tatsächlich als runde Kugel auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste